Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
455 5

Schloss Milkel

zwischen Bautzen und Hoyerswerda

Kommentare 5

  • Michael PK 28. Januar 2012, 14:25

    Bin ja oft dort unterwegs,aber dieses Schloss ist mir bis jetzt nie aufgefallen...man lernt in der FC eben immer was neues dazu
  • Silvana Eckert 29. November 2011, 21:04

    ach da ist es ja..tolle Aufnahme!
    LG Silvana
  • lederwolf 14. November 2011, 8:57

    Ein prächtiges Anwesen mit Charrm
    gute Aufnahme,aber ich hätte unten
    etwas beschnitten ,dann kommt es
    noch mehr ins Bild.
    lg lederwolf
  • Mike HY 14. November 2011, 7:07

    Ein wirkliches Kleinod. Die Lausitz hat viel zu bieten, man muß es nur entdecken.
    VG. Mike
  • SePhoto 12. November 2011, 18:57

    Wunderbare Perspektive mit sehr schönen Farben.Sehr schön präsentiert.
    LG Sepp