Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Schloss Mespelbrunn ~

https://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Mespelbrunn

Gibt's auch in einer SW-Variante:

~ Schloss Mespelbrunn SW ~
~ Schloss Mespelbrunn SW ~
Der Westzipfler


.
.
.
.

Kommentare 37

  • Kilian Brügger 11. November 2021, 23:56

    Durch die Bildbearbeitung, dem feinen Licht und den vielen klaren Details, 
    wirkt dein Foto speziell gut.
    LG Kilian
  • EstebanS 31. Oktober 2021, 16:01

    Eine spannende Bearbeitung - sehr schön düster und tolle Wolken am Himmel.
    LG, Stefan
  • Elke 30. Oktober 2021, 15:39

    Das ist ja wie eine Szene aus einem Film. Gefällt mir super gut mit den unterschiedlichen Lichtsituationen. Die machen eine ganz tolle Stimmung und das Kopfkino dreht sich auf vollen Touren. Surreal und magisch schön. LGE
  • Jörg Hennig 27. Oktober 2021, 17:31

    Hallo, 
    na das ist ja mal eine bemerkenswerte Bea, es erinnert mich an die Alten Meister! Die Spiegelung und der ausdrucksvolle Himmel machen es ganz besonders!
    Beste Grüße, Jörg
  • DeVo 17. Oktober 2021, 0:12

    Seehr beeindruckend, sehr abgefahren, Markus
    HG D.
  • MattSee 16. Oktober 2021, 15:46

    wie aus einer anderen Zeit
    lg Matthias
  • Anne Berger 15. Oktober 2021, 15:06

    Die SW-Version wirkt natürlich um einiges mystischer. Hier gefällt mir besser, dass du mehr Bildteile durch Aufhellung herausgearbeitet hast.
    LG Anne
  • thomas a. aus Ffm 15. Oktober 2021, 11:01

    Verdammt gut, klasse von dir bearbeitet.
    Liebe Grüße Thomas
  • Roman Dullek 14. Oktober 2021, 20:47

    Fantastisches Licht und tolle Spiegelungen. 
    LG Roman
  • Lutz-Henrik Basch 14. Oktober 2021, 16:08

    Ein starker Beitrag, mit gekonnter Bea, nach Deiner Auszeit, Markus. Kompliment für diese feine- und sehr stimmungsvolle Arbeit.
    Vielleicht werde ich das zum Anlaß nehmen, um selbst wieder Bilder zu präsentieren.
    LG Lutz
  • Anne Rudolph 13. Oktober 2021, 18:03

    eine sagenhaft gute BEA . So habe ich Mespelbrunn auch noch nicht gesehen.
    Topp Aufnahme
  • Birgit Pustelnik 12. Oktober 2021, 20:10

    Wie ein altes Gemälde, märchenhaft schön!
    Harmonisch durch die Spiegelung, klasse Wolken.
    LG Birgit
  • kirbreton 12. Oktober 2021, 16:56

    Aha, der Urlauber ist zurück :-)  Nach Frankreich sieht das Bild eher nicht aus . . . . . obwohl, an der Loire . . . .  Aber Bayern ist ja auch schön.
    Mir persönlich gefällt die S/W-Version noch besser.
    LG kirbreton
  • Li.Lo 12. Oktober 2021, 11:16

    Hallo Markus,
    unheimlich, trotzdem faszinierend wirkt Dein Foto, ein tolles Motiv, erinnert mich irgendwie an meine Kindheit und den Film von dem Wirtshaus im Spessart.
    Gruß Lilo
  • Peter C. R. 11. Oktober 2021, 20:49

    Meine Assoziation passt eigentlich nicht zu dem Dargestellten, aber die Bildstimmung hat mich irgendwie sofort an "Krabat" erinnert.
    LG
    Peter