Zurück zur Liste
schloß mespelbrunn

schloß mespelbrunn

1.675 22

d`A


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 22

  • Gerrit Gericke 11. Februar 2009, 23:22

    märchenschloss! sehr passende bearbeitung
    lg
    gerrit
  • Chris allein zu Hause 3. Februar 2009, 1:33

    Super.


    LG Chris
  • Jürgen Hartlieb 1. Februar 2009, 20:58

    das Schlößchen sieht ja lecker aus. seht gut in Szene gesetzt. Gruß Jürgen
  • Gitta Ebbesen 27. Januar 2009, 21:04

    Dramatisches, spannendes SW-Foto! Sehr schön die Spiegelung! Super Bea...Fühle mich in eine andere Zeit versetzt...
    LG Gitta
  • Sabine Piel 18. Januar 2009, 21:43

    Diese schwarzweiße Aufnahme des kleinen Schlösschens finde ich in der Stimmung schon fast ein wenig gruselig, mystisch wirkt das Bild allemal. Ich war vor ca 2 Jahren dort und habe das Theaterstück "Das Wirtshaus im Spessart" open air dort gesehen.
    LG Sabine
  • RA.M.style 15. Januar 2009, 8:07

    Top Motiv, sehr schön bearbeitet!!!

    Gefällt mir ausgezeichnet +++

    Gruß Ralf.
  • J. Und J. Mehwald 13. Januar 2009, 10:43

    Wir haben durch ein Guckloch dieses Schloss betrachtet, bei dem Link sogar in Farbe. :-))
    HG von Jutta und Jürgen, die Dir auf dem Wege ein gutes Neues Jahr wünschen.
  • °°° Wolkenkind °°° 10. Januar 2009, 11:44

    IR in Verbindung mit der Bea kommt hier richtig, richtig gut! Wie aus 'nem alten Stummfilm, klasse!
    LG Wolke
  • M. Hulle R. 7. Januar 2009, 17:57

    Was soll ich dazu nur sagen?
    Ich fange einfach mal an:
    Motiv: urig, gemütlich, mystisch, vielleicht nen Tick gruslig.
    Bildquali und Umsetzung: angemessen scharf und körnig, strahlt den Charme eines ollen Gruselschinkens aus, Belichtung + Rahmung abolut passend.
    Fazit: Es ist für mich keines Deiner "Überbilder" (bei denen mir diverse Begeisterunglaute entweichen würden), aber rundum absolut gelungen...
  • Marvin Hilpert 5. Januar 2009, 15:05

    mystisch, sehr schön eingefangen!
    lg
  • die Silvie 1. Januar 2009, 17:18

    Das sieht klasse aus, die Spiegelung ist das i-Tüpfelchen!

    LG und ein frohes neues Jahr wünscht
    die Silvie
  • Gidron 1. Januar 2009, 13:19

    Gefällt mir sehr gut mit der Vignetierung und den Kontrasten. Gruß, Jens
  • Boris Birkwald 31. Dezember 2008, 20:06

    Gefällt mir sehr gut!!!

    Einen guten Rutsch wir hören uns im Neuen.........

    lg Boris
  • hzlgrmpf 31. Dezember 2008, 11:51



    hui!

    schön so in der nicht gerade dezenten bearbeitung!

    "auf einem guten weg!" ;o) jaja!

    hzl. mag das so!

    einen guten start in's neue jahr!

  • Hubert. B 31. Dezember 2008, 7:18

    Gefällt mir auch so wie alle schon geschrieben haben-tolle Idee.
    LG Hubert