Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schloß Maurach am Bodensee

Schloß Maurach am Bodensee

1.668 7

Helga Kamerling


Pro Mitglied, Lüneburg

Kommentare 7

  • Helga Kamerling 29. September 2004, 12:10

    @ Bernd
    will mir keinem Badener verärgern und keinen Bayern neidisch machen. Habe es also auf Baden-Württemberg umgestellt.
  • DerBlackwoody 29. September 2004, 9:10

    Hallo Helga,
    bin mir sicher.Bayern ist damit auch falsch.Im Hintergrund sieht man auch eine Fähre zwischen Konstanz und Meersburg.Bild ist dennoch sehenswert.
    Gruß Bernd
  • Helga Kamerling 28. September 2004, 20:06

    @ Bernd
    wir haben an einem Tag entlang des Sees soviel gesehen, angefangen bei Radolfzell über Birnau, Meersburg, Schloß Salem, Lindau, dass es schon sein kann, dass ich einiges durcheinanderschmeisse. War mir beim Einstellen schon nicht mehr ganz sicher.
    Finde dieses Schloß auch nicht in meinem Polyglott. Wenn du dir sicher bist, ändere ich den Titel. ( und Bayern ist dann auch falsch?)
    Danke dir
    Helga
  • DerBlackwoody 28. September 2004, 15:29

    Hallo Helga,
    bist Du sicher daß dieses Bild in Lindau aufgenommen wurde.Ich gehe eine kleine Wette ein,daß es das Schloß unterhalb des Klosters Birnau zeigt.Ich glaube es heißt Maurach.
    Gruß Bernd
  • Angelika Und Eberhard Gl 27. September 2004, 9:31


    tolle farbliche zusammenstellung. die indirekte sonneneinstrahlung lässt das wasser silbrig erscheinen, der kontrast vom grünen laub zu den roten dächern ist sehr gut gewählt und der blaue horizont bildet einen phantastischen abschluss des bildes.
    du bist ein profi!
    mfg. eberhard
  • RA K 26. September 2004, 18:59

    herrliche übersicht, die weiche stimmung kommt gut
    lgr
  • Christian Fürst 26. September 2004, 18:39

    Oh das ist fein. Stimmung kommt toll rüber