Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
535 1

PeerF


Free Mitglied, Marburg

Schloss Marburg

Ich möchte hier mal mit euch mein erstes HDR Foto teilen.
Es ist mit der EOS 600D ohne Stativ aufgenommen worden.
Ich freue mich auf eure Kritik und Anregungen.

Kommentare 1

  • Günter Roland 20. Oktober 2012, 12:30

    Das ist ja ein tolles „Einstandsfoto“. Gefällt mir sehr. Herzlichen Glückwunsch !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 44.0 mm
ISO 200