Udo Wenz


Premium (Pro), Neukirchen-Vluyn

Schloss Lübben

Das Schloss Lübben ist ein auf das Mittelalter zurückgehendes Schloss in Lübben in Brandenburg.

Kommentare 16

  • pixel knipser 22. Oktober 2020, 11:24

    Da haben Peters Scheinwerfer gefehlt. Aber was will man machen? Du hast das Maximum aus den Gegebenheiten herausgeholt. Die BQ stimmt jedenfalls!
    LG
    PK
    • Udo Wenz 22. Oktober 2020, 11:27

      Ja, mit dem Scheinwerfer hätte ich die Seite gut machen können. Da muss ich mir wohl auch elche zulegen.:-)
    • pixel knipser 23. Oktober 2020, 11:51

      Dann musst du aber auch noch deine Fotokarre vergrößern, sonst bekommst du nicht mehr alles mit!
  • Bernhard Kuhlmann 19. Oktober 2020, 13:49

    Wie ich unten gelesen habe, ist schon alles wesentliche geschrieben worden !
    Mir gefällt es auch so schon und Tipps brauche ich dir eh nicht zu geben !  lach
    Gruß Bernd
  • Thomas Rieger. 18. Oktober 2020, 16:01

    ah das hätte ich jetzt fast übersehen, ist jetzt kein Meega-Brüller, aber nett aufgenommen das kleine Schlösschen, wirkt eher wie ein kleines Rathaus.
    Wolken hätten das ganze extrem aufgepeppt, fahr da nochmal hin wenn ein paar Wolken da sind!
    Gruß Tom
  • Digipit27 18. Oktober 2020, 13:06

    Aus dieser Perspektive sicher kein Supermotiv, aber was will man machen, wenn der seitliche Schweinwerfer defekt ist. Dennoch eine sehr gute Bildqualität und auch die Belichtung sitzt. Was Fränki angesprochen hat, stimmt, hier könnte noch etwas besser ausgerichtet werden.
    LG Peter
  • Frank Kleibold 17. Oktober 2020, 15:44

    Tja, bisher sind ja alle Anmerkungen positiv.........;-)
    Also farblich und belichtungstechnisch sicherlich klasse. Und wenn man ein Architekturmotiv seitlich aufnimmt, ist es auch normal, dass es zur entfernt liegenden Seite 'wegläuft'. Hier hast du aber eigentlich plan davor gestanden, trotzdem läuft es weg. Das hätte ich mir noch besser gewünscht.
    Auch dieses Mal bin ich mir sicher, dass du mich im tiefsten Inneren lieb hast :-)
    Schönes WE.
    LG Frank
  • Martin Lindberg 16. Oktober 2020, 18:38

    Tja, da wäre ich wohl vorbeigefahren, das Motiv ist ja nicht gerade ein burner.
    Ist aber von Dir technisch perfekt abgelichtet,
    LG Martin
    • Udo Wenz 17. Oktober 2020, 0:35

      Ja da hast recht. Wollte es eigentlich von der Seite machen. Viel interessanter und sehenswerter. Aber A-Karte. Scheinwerfer defekt. HEUL!
  • Johannes Kefferpütz 16. Oktober 2020, 15:46

    Schöne Fotoarbeit. 
    Gruß Johannes
  • M.Hogreve 16. Oktober 2020, 14:20

    Da bist du aber für eine deiner gekonnten und faszinierenden Architektur Nachtaufnahmen weit gereist. Wie auch immer, es hat sich gelohnt, schaut man sich immer wieder gerne an weil's die Lichtstimmung so klasse transportiert.
    Grüße Manfred
  • esfit 16. Oktober 2020, 8:28

    Ein wirklich hübsches Schlösschen zeigst du hier.
    LG Edith
  • Saxon-2 16. Oktober 2020, 1:17

    Sieht gut aus, sauber aufgenommen.
    Gruß Saxon