Zurück zur Liste
Schloss Liedberg ...

Schloss Liedberg ...

5.501 8

Didiworld


Premium (Pro), Korschenbroich

Schloss Liedberg ...

... von der Nord-Ost-Seite aufgenommen.
Allen fc-Besucher|inne|n ein entspanntes Karnevalswochenende!

Kommentare 8

  • Gerd Acker 5. März 2019, 13:07

    Viele Jahrzehnte wurde an dem Schlösschen gearbeitet und manch einer mag gedacht haben: Das wird nie 'was. Jetzt sieht es ganz bezaubernd aus.
    Danke für den heimatlichen Hinweis. Foto und Schlösschen gefallen mir sehr gut!
    Gruß Gerd
  • SePhoto 1. März 2019, 19:21

    Ein wunderschönes Schloss.Sehr schön gesehen von Dir.+++
    LG Sepp
  • Hans-Peter Möller 1. März 2019, 18:25

    Ein etwas kleines Schloss. Der Schlossherr war wohl nicht so vermögend ;-)
    Es gefällt mir jedoch..wie auch deine Aufnahme, Didi.
    Heute um 20:15 kommt im ERSTEN "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht", die Top-Karnevalssendung für mich.
    Grüße aus Berlin
  • Marianne Schön 1. März 2019, 17:59

    Ein schönes Foto  ist das von dem alten Schloss .
    NG Marianne
  • Olaf D. Hennig 1. März 2019, 17:02

    Mit Hilfe des feinen Lichtes ist Dir eine schöne Aufnahme des Schlosses aus einer weitgehend unbekannten Perspektive gelungen. Links unten hätte ich mir noch etwas mehr Zeichnung in den Tiefen gewünscht.
    Gruß Olaf
  • Vitória Castelo Santos 1. März 2019, 16:39

    Super schön deine Aufnahme!
    ein schönes Wochenende
    Vitoria