Zurück zur Liste
Schloss Lichtenstein

Schloss Lichtenstein

1.693 6

Diana Behrendt


kostenloses Benutzerkonto, Meinerzhagen

Schloss Lichtenstein

An diesem herrlich langen Wochenende war ich auf Erkundungstour durch Baden- Württemberg. Leider war kein Ausflugswetter. Allen besichtigten Schlössern, Burgen, Klöstern und dem Donautal fehlte die Sonne. Trübe Bilder entstanden. Trotzdem musste ich dieses märchenhafte Schloss hochladen- speziell für Matthäus Felder .

Kommentare 6

  • Marc Jenter 10. Juli 2007, 20:29

    sehr schönes Bild - gefällt mir richtig gut !!!

    VG Marc

    Schloss Lichtenstein
    Schloss Lichtenstein
    Marc Jenter
  • Zwecke 4. Juni 2005, 21:30

    Ein ganz reizendes Foto von Dir hab ich entdeckt.
    Gefällt mir ganz super im Bildausschnitt, in den Farben und in der Schärfe. Schade, dass es so klein gehalten ist. Statt 500 doch liebr 800 Pixel und die Aufnahme gehört in die Galerie
    LG Horst
  • Klaus Arator 9. Mai 2005, 20:27

    Tolle Schlösser gibt es. Dieses habe ich noch nie gesehen.
    Es ist wunderschön.
    Gut fotografiert.
    LG
    Klaus
  • Dieter Schröder 8. Mai 2005, 12:20

    Endlich mal nicht so Super-weiss im Bild.
    So hat es was stilles, mehr verträumtes an sich.
    Die Aufnahme ist gut in Szene gesetzt.

    LG Dieter
  • Armin Stadlober 8. Mai 2005, 11:49

    Ich finde, Du hast aus dem vorhandenen Licht das Beste gemacht. Der Kontrastumfang ist in Ordnung, der bewaldete Hintergrund kommt ebenfallst sehr gut an. Schade ist ev, dass das Foto ziemlich klein geworden ist.

    Lg, Armin
  • Matthäus Felder 8. Mai 2005, 8:31

    Diana, ich fühle mich sehr geehrt. Ich seh’ da einen so scharf abgegrenzten Schatten, der drauf hin weist, dass Du vielleicht doch zwischendurch mal einen schwachen Sonnenstrahl in Lichtenstein ergattert hast. Ferner hoffe ich, dass die Exkursion Deinen Begleitern auch Freude gemacht hat.
    Einen schönen Muttertag wünscht …
    Matthäus Felder