Schloss Lembeck...

mit Brücke und dem Schatten meiner selbst, ;-)
Aufgenommen am 15. 10. 2017.

Die Brücke zum Schloss...
Die Brücke zum Schloss...
Bernhard Jörgensmann
Schloss Lembeck, gespiegelt.
Schloss Lembeck, gespiegelt.
Bernhard Jörgensmann
Wasserschloss Lembeck.
Wasserschloss Lembeck.
Bernhard Jörgensmann

Kommentare 27

  • Diruwi 16. November 2017, 23:55

    Tolle Perspektive, herrliches Licht und der Schatten ist das i-Tüpfelchen!
    Aber der Platz oben gibt natürlich deutliche Abzüge in der B-Note ...! :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • TacitusRomeo 13. November 2017, 13:33

    Kontrastreiche Aufnahme.
    VG
  • hajoju 12. November 2017, 10:37

    Gut gewählter Standort, perspektivisch gelungen!!!! Gruß Hajo
  • Christel Baude 12. November 2017, 9:11

    mir gefällt Deine gewählte Perspektive sehr gut
    super Schärfe
    ein einladender Zugang zum Schloss
    LG Christel
  • P. Weber 12. November 2017, 7:31

    Interessante spannende Schatten ... quasi ein Schattenselfie ;-)))
    Prima Blickführung und top-Bildaufbau ... besonders der Torblick gefällt mir ... sowie auch der schöne blaue Himmel ...
    VG Petra
  • xyz 11. November 2017, 18:35

    Klasse Perspektive und ein sehenswertes Motiv!
    Gruß, Ulf
  • Jochen aus Bremen 11. November 2017, 18:02

    Ich liebe Selfies mit meinem eigenen Schatten. Aber hier ist er perfekt integriert in ein Bild, welches den Blick vom Schatten bis in die Ferne öffnet.
    LG Jochen
  • enner aus de palz 11. November 2017, 16:38

    Der Platz oben wurde schon erwähnt, ansonsten richtig gut gestaltet und geschnitten, klasse auch der Schattenwurf von dir als Blickfang.
    LG Rainer
    • Bernhard Jörgensmann 11. November 2017, 22:26

      Ja es hatte schon was von einem Eiertanz oben mehr Luft und dafür nichts vom Wasser der Gräfte aufs Bild zu bekommen oder
      es so zu belassen. ;-) Gruß Bernhard.
  • Daniel 19 11. November 2017, 14:50

    Guter Blickwinkel, nur oben hätte ich mir mehr Platz gewünscht, aber den wolltest du wahrscheinlich deinem Schatten gönnen. ;-) LG Daniel
  • Bernd Niedziolka 11. November 2017, 13:42

    perspektive und Linienführung durch die Brücke gefallen mir, klasse Licht
    LG Bernd
  • Kehut 11. November 2017, 13:36

    Eine sehr schöner Blick auf das Schloss ... der Schattenwurf des Fotografen ist gut im Bild platziert!
    LG Klaus
  • Edi Ogris 11. November 2017, 13:33

    Eine wunderbare Aufnahme, deine Bildgestaltung gefällt mir sehr gut
    LG EDI
  • aposab1958 11. November 2017, 10:56

    auf die Weise kommt man als Fotograf auch mal ins Bild!! und so ein Schatten belebt! meinem Vorschreiber kann ich nur zustimmen- berühmte Persönlichkeiten verewigen sich gern in ihren Werken.
    lg aposab
  • Tom EPL 11. November 2017, 8:04

    Ein Schattenriss vom Fotografen musste mit ins Bild. Das haben schon berühmte Persönlichkeiten wie Alfred Hitchcock oder Stephen King so gehalten in ihren Filmen. In einer Szene sind sie mit im Bild. Du hast doch nicht vor, in die Filmszene zu wecheseln :-))
    LG Tom
    • Bernhard Jörgensmann 11. November 2017, 11:12

      Hallo Tom, wenn die Begeisterung über den Schattenwurf noch großer wird werde ich überlegen in die Filmbranche zu wechseln. ;-)
      L G Bernhard.
  • Nikonus 11. November 2017, 7:49

    klasse heute mal mit Fotograf
    L.G.Rudi