824 6

schmolli1


kostenloses Benutzerkonto, Görlitz

Kommentare 6

  • Wolfgang E. Müller 20. Mai 2011, 20:56

    Sehr schöne Aufnahme mit einem sehr gelungenen Bildaufbau!
    LG
    Wolfgang
  • Alyane 20. Mai 2011, 16:09

    herrliche Aufnahme... super Schnitt... lg Alyane
  • Fred Welke 18. Mai 2011, 11:40

    Schoen, die Magnolien, wie sie bluehen, eine Zeichen des Fruehlings in Europa. Hier in Brasilien blueht immer etwas, egal ob Sommer oder Winter. Den Fruehling und Herbst erkennt man immer nur mt viel Spuersinn, aber dann kommt es immer noch drauf an, ob man in einer tropischen oder subtropischen (wie ich) Zone lebt. Wie dem auch sei, herzlichen Dank fuer deine gutgemeinten Worte bzg meiner Peruserie. Da kommt noch so einiges, aber eigentlich bemerkenswert wenige Anmerkungen von FC Freunden. vg Fred
  • Maik Stöckmann 17. Mai 2011, 20:48

    passt!
  • André Schulze Görlitz 17. Mai 2011, 12:42

    gefällt mir.
  • 1Engelchen 17. Mai 2011, 7:47

    Ganz toll gesehen und fotografiert.
    Die Blüten davor ein Traum.
    Könnte wirklich eien Postkarte sein.

    Lg Engelchen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kunterbunt
Views 824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 32.0 mm
ISO 400