1.047 3

Alexander Markus Roth


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Schloss Kochberg

(in Großkochberg nahe Rudolstadt)
Bekannt duch mehrere Besuche Goethes

Pano aus 7 Einzelbildern
Nikon D300
Tokina 12-24 / 4
AutoStich
PS

Kommentare 3

  • Stephan Preißler 23. Oktober 2010, 22:51

    War leider auch mein erster Gedanke, dass es doch sehr knapp ist, sowohl unten als auch oben. Schade, dass der Baum so arg seiner Laubhauftigkeit beraubt wurde. ;-)
    Ansonsten eine gut gewählte Perspektive mit schöner Lichtstimmung und schönen Farben.
  • Alexander Markus Roth 20. Oktober 2010, 17:02

    Sehr geehrter Herr Rank

    Mit begeisterung vernehme ich das gute Kommentar und bin dabei froh das dies Bildniss nicht (bis jetzt) in endlosen Kristiken untergeht :)

    -Denn das habe ich irgendwo erwartet da ich es auch nicht perfekt empfinde aber es mir zu gut war es nicht zu zeigen.

    Selber hätte auch ich den B-Graben weiter drauf genommen, doch hinter mir war sone Mauer an der ich voll anlag und die f = 12mm nicht ausreichten. Auch habe ich überlegt das pano in 2 reihen zu machen um "ALLES" drauf zu bekommen doch es war 1. Freihand und 2. kam sehr fix regen auf und ich hatte noch über 40km mit dem Rad vor mir. Den auf den nachhauseweg entstanden Regenbogen kennst ja sicherlich sowie das Bildnis "der Regen kommt"
  • Marco Rank 19. Oktober 2010, 22:52

    Mir will die Perspektive sehr gefallen. Einzig unten hätte man die Pano-Biegung des Burggrabens noch weiter mit drauf nehmen können.
    Lg Marco