Zurück zur Liste
Schloss Kalmar, Schweden (2)

Schloss Kalmar, Schweden (2)

7.641 6

Harald Tienken


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 6

  • Elke Ilse Krüger 4. August 2015, 14:22

    Hallo Harald, da hast Du ein prächtiges Foto aus der Nische mitgebracht. Sieht faszinierend aus und die Tiefe kommt herrlich zum Ausdruck.
    LG Elke
  • Peter Kollmeier 3. August 2015, 17:16

    Obwohl das Licht vom Fenster kommt ist der Vordergrund sehr schön ausgeleuchtet.
    Gute Bearbeitung, da macht es nichts, dass es vorn ein wenig rauscht.
    LG Peter
  • myart 3. August 2015, 9:03

    Wünderschöne EINBLICKE zeigst du uns hier , immer wieder erstaunlich wie viel edles Holz damals verarbeitet wurde!
    ...für mich müssten die LEINEN nicht sein .
    LG
    Myart
  • B.Schalke 2. August 2015, 19:44

    Harald erstklassige Belichtung und Bearbeitung super sieht dieses Motiv in dem Licht aus
    Kompliment sehr gelungen
    VG Biggi
  • Hans-Peter Möller 2. August 2015, 15:41

    Erstaunlich, wie prunkvoll doch die Königsfamilien zu damaliger Zeit gelebt haben. Dein Foto vermittelt einen schönen Eindruck hiervon.
    Gruß Hans-Peter
  • Gertrud RW 2. August 2015, 15:17

    Danke Harald, für Deine wunderschöne Aufnahme.
    Herrlich leuchten in dem,warmen Licht die Holzarbeiten = die Intarsien und die Fenster. (Das sind doch "Intarsien," soweit ich es erkennen kann, oder nicht?)
    Dein Foto ist Super, Spitze und wurde aus einer
    schönen Qualität aufgenommen.
    DANKE für Deine Mühe und bin an Deine Reise interessiert.
    Liebe Grüße sendet Gertrud

Informationen

Sektion
Ordner Reiseziele Weltweit
Views 7.641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten