Zurück zur Liste
Schloss Johannisburg

Schloss Johannisburg

38.424 208

Eifelpixel


Premium (Basic), der Eifel

Schloss Johannisburg

Das Wahrzeichen der Stadt Aschaffenburg

Kommentare 208

  • Bernd-Dieter Kiehnlein 16. März 2024, 11:15

    Ein wundervoller Blick über den Main hinüber zum Schloss.
    LG Bernd
  • Alfred Photo 8. Februar 2024, 22:09

    Tolle Landschaft und schönes Schloss.

    VG
    Alfred
  • ... lichtundfarbe ... 22. Januar 2024, 8:04

    Eine sehr schöne Aufnahme mit feinen Spiegelungen.
    Es grüßt dich Rainer
  • Detlef Schäpers 12. Dezember 2023, 10:54

    eine gelungene und Abwechslungsreiche Landschaftsaufnahme!
    LG Detlef
  • Heinz J. 7. Dezember 2023, 11:26

    Das Schloss im schönen Licht, dazu eintoller Wolkenhimmel, eine  feine Spiegelung, sieht prima aus!
    VG Heinz
  • Knipsekowski 6. Dezember 2023, 9:05

    Aus guter Perspektive hat man einen tollen Blick auf das märchenhafte Schloss.Ein herrliches Bild.
    LG Gabi
  • HW f o t o g r a f i e 26. Oktober 2023, 13:51

    Eine fantastische Fotoarbeit mit diesem tollen Blick Joachim!!
    Das Wolkenbild ist stark. 
    Liebe Grüße Helmut
  • Brigitte BB 11. Oktober 2023, 13:25

    Es wurde schon mal geschrieben - ein Postkartenmotiv :-). Super gestaltet und gezeigt!
    LGBrigitte
  • JAM-Fotografie 18. September 2023, 17:06

    Farben und Perspektive sind klasse und der wolkenbehangene Himmel macht das Bild.
    Grüße Jürgen
  • Robert Buatois 7. August 2023, 13:15

    Ein sehr schönes Foto dieser Burg vor einem schweren Himmelshintergrund mit einem herrlichen Blick auf den von Bäumen gesäumten Fluss, der sich im Wasser spiegelt. Alles wurde unter einem perfekten Licht aufgenommen und bietet eine hervorragende Farbpalette, die mir gefällt.
    Freunde und eine schöne Woche
  • Frau Dingsda 29. Juli 2023, 11:26

    Eine Postkarte im allerbesten Sinn.
    LG Ditta
  • Vogelfreund 1000 28. Juli 2023, 9:01

    Ein Wunderschönes Foto -.
    Herrlich deine gewählte Perspektive .
    gruß franz
  • Thomas R 28. Juli 2023, 8:57

    Sehr schöne Gegend, wie mir scheint, und mit dem Schloss bei diesem Himmel, perfekt.
    VG Thomas
  • Lubeca 5. Juli 2023, 22:46

    In Aschaffenburg war ich bisher noch nicht, aber dieses am Flussufer thronende Schloss scheint ausgesprochen sehenswert zu sein, und auch das viele Grün ringsum lädt zu einem Besuch ein.
    LG   Sabine
  • ElaSt 8. Juni 2023, 12:47

    Von der Brücke hat man den besten Blick rüber zum Schloss.
    Mir gefallen auch die Wolken, die das Bild zusätzlich beleben.
    Viele Grüße,
    Ela

Informationen

Sektionen
Ordner Reisen
Views 38.424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten