Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schloss im Abendlicht

Schloss im Abendlicht

2.015 30

dancingqueen74


Pro Mitglied, Lüneburg

Schloss im Abendlicht

Ein lauer Sommerabend war das heute. Nachdem den ganzen Tag es doch recht bedeckt war kam zum Abend noch die Sonne heraus. Und so entstand dieses stimmungsreiche Abendbild unseres Märchenschosses.

Märchenschloss Schwerin BUGA
Märchenschloss Schwerin BUGA
dancingqueen74

Kommentare 30

  • Schnuckenhexe 27. September 2010, 21:19

    Wunderschön, ich bin begeistert.
    Da ich in Schwerin aufgewachsen bin, heute in Niedersachsen wohne, freue ich mich immer besonders über Aufnahmen aus und um Schwerin. Werde garantiert bei Dir weiter rumm stöbern.
    LG Katrin
  • Günter Franz Müller 21. Juli 2010, 19:50

    Perfekt, sehr schön wie das letzte Licht auf den Fenstern liegt.
    vg günter
  • Hartmut Podeyn 19. Juli 2010, 22:01

    sehr schön, das Abendlicht und die Spiegelung auf der glatten Wasseroberfläche, die Gräser am unteren Rand ... alles sehr stimmungsvoll. Allenfalls der Rand ist Geschmackssache, aber für eine Internetpräsentation auch ganz ok.
    Gruß Hartmut
  • Lutz Pöhlmann 14. Dezember 2009, 8:54

    das kann ich gut verstehen das,das Foto hier eines deiner Lieblingsfotos ist!
    passt auch gut in einen Schwerin - Kalender :)
    VG Lutz
  • Torsten Päschel 21. November 2009, 23:13

    Dieses Bild ist imho nahezu perfekt: Erstens ist das Schloss mit seiner Spiegelung im Wasser ganz drauf, zweitens ist trotz dieser Spiegelung der Horizont nicht ganz in der Mitte und dann noch das Gras, das dem Bild zu allem (schönen) Überfluss auch noch Tiefe verleiht ... dass die angeleuchteten Fenster das i-Tüpfelchen sind brauche ich jetzt nicht noch zu erwähnen, oder? :-)

    Ich sehe schon, wenn ich mal nach Schwerin zum Fotografieren komme, frag' ich Dich vorher wo es sich lohnt! :-))

    LG,
    Torsten
  • Kurantara 24. August 2009, 22:18

    So exelent kann ich das nicht mit meiner
    12 MP Kamera darstellen...leider.
    Ist ein sehr gutes Foto, sehr klar.
    Gruss Johannes
  • Johannes Glöggler 23. August 2009, 11:43

    Hm schöne Zeichnungen und sehr scharf!
  • Georges Vermeulen 23. August 2009, 10:59

    ...sehr schön ..!
    vg Georges
  • Hiltrud Fydrich 18. August 2009, 21:36

    Super Aufnahme!!!!!
    Schloss Moritzburg
    Schloss Moritzburg
    Hiltrud Fydrich

    LG Hiltrud
  • Hemrich Herbert 15. August 2009, 20:11

    es ist wirklich ein Märchenschloß - eines der schönsten Schlösser, die ich je gesehen habe
    hast du sehr schön dargestellt
    LG Herbert
  • fotobirgit 14. August 2009, 10:14

    super schöne klare Aufnahme vom Schloss.
    Toll auch durch die beleuchteten Räume.
  • Heinrich Hüseman 13. August 2009, 19:47

    Märchenhaft ist der richtige Ausdruck. Tolles Foto.


    LG

    Heinrich
  • Fedja Galperin 12. August 2009, 0:32

    Ein Traum, wie sich die Sonne in den Fenstern spiegelt - schöne Abendstimmung!
    BG vom Fedja
  • Adelheid Bauer 11. August 2009, 11:25

    Einfach fantastisch !!!!
    LG Adelheid
  • Thomas C. Kühne 11. August 2009, 0:28

    Ich hab da nur Tageslicht Fotos... sieht ja klasse in der Dämmerung aus... Spiegelung sieht cool aus....

    LG
    Thomas