Zurück zur Liste
Schloss Hundisburg (2)

Schloss Hundisburg (2)

7.838 9

Günter Mahrenholz


Premium (World), SBK an der Elbe

Schloss Hundisburg (2)

Weitere Bilder vom Abend hier.

Doppelgängertreffen...
Doppelgängertreffen...
Klaus Degen

Kommentare 9

  • Klaus Degen 10. November 2018, 20:46

    Ein gut gewählter Standort. Hier kommt mir das Licht "sehr warm" vor...
    lg Klaus
  • Hartmut Evert 10. November 2018, 17:08

    Auch ein feiner Blick mit eine kleinen Rahmen, nicht schlecht.
    LG Hartmut
  • Mike Selinger 10. November 2018, 17:05

    Das passt sehr gut gefällt mir.
    Gruß Mike
  • Karla M.B. 10. November 2018, 9:19

    Sehr gute Aufnahme, der Blickwinkel und die Lichtstimmung gefallen mir gut.
    Auch das Geäst im VG paßt.
    LG Karla
  • Thomas Agit 10. November 2018, 9:10

    Sehr ausgewogen und gut gewählter Standort! :-)
    Ich glaube beim nächsten mal sollten wir eine etwas kältere Lichtfarbe wählen. Bei mir geht das auch mehr ins rötlich- orange, ich versuche das durch verschieben der orangen Farbtöne hin zum gelb zu korrigieren.
    Liebe Grüße,
    Thomas
    • Günter Mahrenholz 10. November 2018, 9:43

      Mit den Farben war es tatsächlich nicht so leicht. Als ich mit obigem Bild beschäftigt war wusste ich, dass das erste Bild etwas weniger Magenta und mehr Gelb vertragen hätte.
      Kein Betrachter kann aber diese "einmalige" Beleuchtung vorfinden und ein eigenes Foto machen. Somit ist auch keine absolute Wahrheit gegeben. Schon interessant wie unterschiedlich unsere Aufnahmen ausfallen.

      VG Günter
    • Thomas Agit 10. November 2018, 9:49

      Da gebe ich Dir Recht Günter. Gerade die Nachfotografie ist eine sehr subjektive Angelegenheit, was die Augen bei Dunkelheit nicht mehr sehen, macht die Kamera sichtbar, da hat man halt einen wunderbaren Spielraum. Mein Bild hätte ich heute übrigens nicht mehr so bearbeitet, das ist eher der berühmte Griff ins Dingens... :-)
      Schönes Wochenende!
      Thomas
    • Günter Mahrenholz 10. November 2018, 9:51

      Danke, wünsche ich Dir auch.

      VG Günter
  • moinichbins 10. November 2018, 8:04

    Die Lichtstimmung gefällt mir gut. LG Wolfgang