Zurück zur Liste
Schloss Hummelshain

Schloss Hummelshain

4.621 12

Alke


kostenloses Benutzerkonto, Ostthüringen

Schloss Hummelshain

an einem der letzten warmen Sommerabende
unterwegs mit

Kommentare 12

  • Viviane Vangelista 7. Oktober 2009, 13:56

    eine schöne Aufname von einem schönen Bauwerk,
    in einem guten Licht, der Baum links im Bild wirft seinen Schatten an die Fassade..das wirkt gut !
    lg Viviane
  • Benita Sittner 23. September 2009, 20:55

    ......ein grosses und sehr schönes Schloss....wird es denn noch bewohnt ???....LG Benita
  • Antje und Tino 14. September 2009, 20:44

    Ahh das alte Jagdschloss - hab ich von der Seite noch nicht gesehen. Dabei war ich schon zweimal dort gewesen. Klasse Anlage, die auf alle Fälle noch einen dritten Besuch wert ist :-)
    Liebe Grüße Tino
  • HaPe-Gera 13. September 2009, 10:56

    Verkaufst Du nun Deine ganzen anderen Objektive?
    Nachdem Du wiedermal bewiesen hast, dass
    ein Objektiv reicht, wenn man solche Panos
    machen kann? ;)
  • SidNic.Gäbler 12. September 2009, 19:12

    ein wunderbares licht und ein tolles motiv!
    lg nicole
  • Trautel R. 12. September 2009, 9:29

    eine sehr gelungene aufnahme von diesem schloss, das wir auch noch nicht besucht haben. schau einmal nach den aktuellen bestimmungen der thüringer schlösser wegen der veröffentlichung. ich muss meine hochgeladenen motive such einmsal überprüfen, damit es keine probleme gibt.
    lg trautel
  • Volker Röder 11. September 2009, 21:11

    bin jetzt öfter vorbeigefahren und sollte mal wirklich einen Abstecher wagen,sehr gut gelungen.
    lg volker
  • Eva Winter 11. September 2009, 20:50

    Tolle Bearbeitung - der Himmel ist besonders gelungen.
    LG Eva
  • Lothar A. Hoppen 11. September 2009, 12:30

    Sieht ja schon fast dramatisch aus. Da könntest Du ein Spukschloss draus basteln. Der Himmel passt schon! Schönes Bild!
    LG Lothar
  • Lutz-Henrik Basch 11. September 2009, 12:26

    Ein interessantes Bauwerk hast Du hier sehr schön ins Bild gesetzt. Gefällt!
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Axel Wesche 11. September 2009, 11:41

    traumhaftes Licht, das Schloß ist aber auch nicht schlecht :-) Bildaufbau und Farben sind spitze
    lg Axel
  • Andreas Beier Fotografie 11. September 2009, 11:41

    eine schöne lichtstimmung im bild