Zurück zur Liste
Schloss Hubertusburg

Schloss Hubertusburg

2.732 3

zscheppi


kostenloses Benutzerkonto, Döbeln

Schloss Hubertusburg

Aufnahme September 2010
DRI aus 5 Aufnahmen
Canon EOS
EF 17-40 f/4 L
ISO 250
f 5,0 bei 17mm

Kommentare 3

  • Steffen Bahnemann 24. Oktober 2010, 10:07

    Sehr schöne Arbeit. Gut ausgerichtet, gefällt mir sehr gut. Wann war denn das im September angestrahlt, oder besser ist es jetzt beleuchtet??
    Grüße Steffen
  • S T R O B P I X X 28. September 2010, 18:16

    Ein schönes Motiv wie ich finde gut ausgeleuchtet.
    Ich verstehe nur auch hier F/5 und ISO250 nicht da man mit einem geringeren ISO Wert weniger krissel hat und mit einer etwas zuheren Blende noch mehr Feinzeichnung.
    Eventuell hätte ich es noch durch die Linsenkorrektur gegeben um die Tonnen wie auch dei Kissenförmigen Verzeichnungen zu korregieren.

    LG aus LE
    Dirk
  • peter.stein. 28. September 2010, 17:57

    Die Blaue stunde gut genutzt,ein super Bild
    Gruß Peter