Zurück zur Liste
Schloss Hohkönigsburg

Schloss Hohkönigsburg

2.575 2

DoroS


Premium (World)

Schloss Hohkönigsburg

Die Hohkönigsburg ist eine zu Beginn des 20. Jahrhunderts rekonstruierte Burg bei Orschwiller im Elsass

Kommentare 2

  • Wolfg. Müller 31. August 2018, 13:34

    Diese Tür ist aber auch etwas besonderes, zwar "nur" aus Holz, doch sicher verstärkt durch handgeschmiedete starke Scharniere, einem gittergesicherten Durchguck, einer Verriegelung und einem bestimmt komplexen Türschloss. Wahnsinn. Zur damaligen Zeit bestimmt das sicherste was es gab. Gut von Dir entdeckt und uns vorgestellt. Toll.
    Gruß Wolfgang
    NS: Warst Du hier eingeschlossen? War das Deine Sommerpause? ;-)
    • DoroS 3. September 2018, 12:19

      Lieber Wolfgang, danke für Deine nette Anmerkung, ich habe dort eine Radltour hingemacht und war mit Training vorher sehr beschäftigt. Dieses Bild hatte ich in einem Wettbewerb "Türen" eingereicht, das nach dem Ablauf wieder für Anmerkungen zugänglich wird. Ich habe mir ab September wieder vorgenommen hier aktiv zu sein. Herzl. Gruß Doro

Informationen

Sektion
Ordner Details
Views 2.575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv E 18-200mm F3.5-6.3 OSS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 200