Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schloss Hohenschwangau 2

Schloss Hohenschwangau 2

978 5

Hendrik Gerrits


Free Mitglied, Vreden

Schloss Hohenschwangau 2

Erstmals wurde das Schloss im 12. Jahrhundert als Burg Schwanstein erwähnt, als Sitz der Edlen vom Schwangau. In den folgenden Jahrhunderten wechselten die Besitzer, die Burg verfiel, wurde neu aufgebaut und wieder zerstört.

Kommentare 5

  • Manfred Altgott 27. September 2009, 23:53

    Hallo Hendrik,
    Ja, da zieh ich den Hut vor Dir und Deiner Aufnahme, einfach Perfekt in ALLEN BELANGEN. Poster und Postkarten reif ! Ich frag mich was muss man noch besser machen um mehr als nur 4 Anmerkungen zu bekommen!. Vielleicht muss man nicht was besser machen, sonder man muss es anders machen, nur wie und was. Wer kennt das GEHEIMNIS ????,
    Schloss Hohenschwangau.......mit Natürlichen Rahmen.
    Schloss Hohenschwangau.......mit Natürlichen Rahmen.
    Manfred Altgott

    Grüße aus Glauchau
    Manfred
  • tolbiacum 27. September 2009, 19:55

    interessantes schloss - klasse aufnahme
    lg elmar
  • lederwolf 27. September 2009, 17:52

    Eine gute Perspektive von dem tollen
    Motiv was sicher täglich 1000 mal abgelichtet
    wird, aber durch deine gute Bea hast du das
    optimale herausgeholt. klasse.!!!
    lg lederwolf
  • Ingolf Wagner 27. September 2009, 11:18

    Schönes Foto, wobei mich diese Art Burgen/Schlösser nicht allzu sehr interessiert. Aber das ist Ansichtssache und Meinungsvielfalt ist auch was wert. Du hast schon das Beste draus gemacht.
    LG Ingolf
  • Trautel R. 27. September 2009, 7:04

    eine gelungene aufnahme auch diesmal von dem bekannten schloss. wie ein märchenschloss wirkt es auf mich mit diesem schönen himmel.
    lg trautel