Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Schloss Hohensalzburg

Schloss Hohensalzburg

3.657 7

Wilmandrea


Free Mitglied, Bad Salzungen

Schloss Hohensalzburg

... eine vielleicht etwas ungewöhnliche Perspektive, es ist die Rückansicht, vom Wald aus fotografiert

Kommentare 7

  • Bu. Foltz 2. Juni 2019, 19:51

    GENIAL!!! hier ist ja alles in Bewegung!!! Ich bin begeistert!!! LG Burkhard
  • Gudrun Wilhelm 24. Mai 2019, 21:11

    Das mag ich, und auch ich sehe das Gesicht an der Mauer, es wirkt lebendig und das ist wichtig.
    LG Gudrun
    • Wilmandrea 3. Juni 2019, 19:27

      Es war nicht geplant und es ist daher um so lustiger- dabei hatte die Mauer allen Grund, nicht fröhlich zu sein, ist doch in der Nacht zuvor das Dach des Schlosses während eines Sturms davon geflogen..
      LG Andrea
  • wenigstens 24. Mai 2019, 21:06

    klasse perspektivische Dynamik!
    lg, Werner
  • Erhard Nielk 23. Mai 2019, 21:19

    macht freude deinen werdegang zu verfolgen.
    du wirst immer besser.
    absicht oder nicht,  verstecken viele künstler
    manchmal etwas ganz besonderes.          :-)
    ich habe die neugierige mauer entdeckt und
    meine  freude  dran,  rechts aussen,  mit den
    grossen neugierigen augen, etwas ängstlich.
    alles gute für dich.                           lg erhard
    • Wilmandrea 3. Juni 2019, 19:30

      Vielen Dank Erhard, das Gesicht in der Mauer habe ich erst jetzt gesehen, wo Du mich darauf aufmerksam machst- manche Dinge geschehen wohl unbewusst.
      LG Andrea
  • Hans F. 23. Mai 2019, 19:56

    Sehr wirkungsvoll als Aquarell, die Erkennbarkeit scheint mir dabei unwichtig, wichtig ist daß es einfach ein schönes Bild ist. Und vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner "Sommerfrische", da will ich nächste Woche hin, leider sieht der Wetterbericht noch trüb aus..... :-(
    LG Hans

Informationen

Sektion
Views 3.657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 7.4 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten