Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
schloss hof in winterruhe

schloss hof in winterruhe

574 13

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

schloss hof in winterruhe

http://www.schlosshof.at/hof_schloss.html

zwei wochen später...
zwei wochen später...
Jo Kurz

E-3 • ED 70-300mm+EC-14 • 425mm (850mm kb) • f/8 • 1/640s • iso-320 • RAW
P2061957.JPG • 06.02.2009 15:16

Kommentare 13

  • KaPri 16. Februar 2009, 22:59

    jetzt schau ich mir das bild noch mal an - und heute fallen mir sogleich die korrespondierenden, weiss leuchtenden schornsteine und strassenpfosten ins auge - wie sie ja wulf ohnehin gleich angesprochen hat... find ich genial...
  • J. Und J. Mehwald 12. Februar 2009, 0:03

    Aber in der Landschaft war bestimmt so einiges zu er-leben?!
  • N. Nescio 11. Februar 2009, 3:04

    pelzkragen aufgestellt.
    ist dort auch notwendig.
    jegliches kleines lüfterl empfand ich dort als sibirischen sturm.
    lg gusti
  • KaPri 10. Februar 2009, 22:07

    es hat sich für die winterruh´einen schmucken winterpelz zu- und um-gelegt... ;-)
  • Wulf von Graefe 10. Februar 2009, 16:27

    @Jo
    ;-))) Ja, genau das meinte ich! ;-)
    Aber Dein Titel ist ja auch völlig makellos (und schon noch informativer!).
    Man soll auch sicher nicht dem Meister der Kürzel und Linien ins Handwerk pfuschen. Das muss man sicher im Blut haben, damit es "passt"!
    (Ich werde sicher auch nicht nach großen "M's" für den Möwenflug suchen ;-))
    lg Wulf
  • Angelika El. 10. Februar 2009, 16:21

    Na, das Schloss hat ja einen richtigen Wald, in dem es sich zu verstecken scheint... :-))

    LG!
    Angelika
  • Jo Kurz 10. Februar 2009, 16:14

    @wulf
    du meinst so etwas wie ----´Î¯°¯°¯°¯°¯´Î`¯º¯ ¯ ¯Õ ?
    gusti allerdings habe ich in verdacht, er kreiert erst den titel und macht dann das bild dazu... *gg*
  • Ingrid H. 10. Februar 2009, 11:29

    passender titel, wirkt wirklich wie im winterschlaf. lg, ingrid
  • Helmut Johann Paseka 10. Februar 2009, 10:36

    . . wenn ich an den sonstigen "Almauftrieb" an diesem Ort denke, . . so sind mir "Schornsteine und Strassenpflöcke" . . nicht unangenehm . . und was den Titel betrifft, . . so ist er nur zu treffend und bedarf keiner besonderen zusätzlichen Kreativität . . ;-))

    LG Helmut
  • Karl H 10. Februar 2009, 10:18

    Hat sich zurückgezogen ...

    lg Karl
  • Werner Bartsch 10. Februar 2009, 9:53

    außergewöhnlicher blickwinkel, aber interessant !
    lg .werner
  • Stefan Jo Fuchs 10. Februar 2009, 9:36

    seht gute bildidee, ein außergewöhnlicher blick auf ein schloss!
    lg stefan
  • Wulf von Graefe 10. Februar 2009, 9:22

    Also wenn ich so diese Schornsteine (und Straßenpfosten) sehe, dann hättest Du für einen wirklich trefflichen Titel glaube ich Gusti konsultieren müssen...;-)
    lg Wulf