2.169 32

WOLLE H


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Schloss Herten 1

Hier eine weitere Aufnahme von Schloss Herten
DRI aus 5 Einzelfotos.

Schloss Herten
Schloss Herten
WOLLE H

Kommentare 31

  • Norbert van Tiggelen 22. Dezember 2009, 10:24

    Und wenn sie nicht gestorben sind..... sieht wunderschön märchenhaft aus.
  • Wolfgang P94 20. Dezember 2009, 13:47

    Wunderschöne Aufnahme! klasse auch die leicht verschwommene Spiegelung im Wasser!
    LG
    Wolfgang
  • Horst Hoffarth 19. Dezember 2009, 18:12

    Eine sehr gut proportionierte Aufnahme. Top!
    Wie so oft bei Dir, wunderbarer Kontrast zwischen warmen und kalten Tönen.
    Gruß, Horst
  • H.Dachs 18. Dezember 2009, 15:29

    Die Spiegelung und das Licht sind wunderschön
    Liebe Grüße Hans
  • Ernst P. 18. Dezember 2009, 10:53

    Auch wenn man meint, man sei fix, muss man sich bei der Kommentierung Deiner Bilder hintenan stellen. So begehrt sind sie.
    Da hast Du wieder ein perfektes Foto präsentiert: Farbe, Kontraste, Motiv, Stimmung, alles top. Wo willst Du eigentlich noch hin?
    LG Ernst
  • Wolfgang B. Scheifers 18. Dezember 2009, 10:29

    Tolles Bild! Ich bin total begeistert!, richtig gut.
    Wunderbares Licht und eine Klasse Spiegelung!
    LG Wolfgang
  • Projekt X 18. Dezember 2009, 9:31

    Wunderbares Licht und die Spiegelung ist klasse!
    viele Grüße
    X
  • Christof Hannig 18. Dezember 2009, 9:19

    Ganz toller Bildausschnitt und phantastische Farben!!!!
    L.G.
    Christof
  • Uli P. Weber 18. Dezember 2009, 6:13

    Auch diese Version des Schloßes sieht wunderbar aus!
    Vielleicht hätte ich das Bild, um die Abendstimmung zu betonen, von den Gamma- oder Belichtungswerten etwas dunkler gestaltet! Aber das ist ja wieder, wie immer, Geschmacksache.
    Klasse!!!!
    LG Uli
  • Wolfgang Keller 18. Dezember 2009, 5:37

    Da fahre ich bestimmt im Sommer hin. Klasse Foto!
    LG Wolfgang
  • Ulrike Wienecke 17. Dezember 2009, 23:37

    Ich bin total begeistert! Super gelungen!!!!
    LG Ulli
  • sharie 17. Dezember 2009, 23:28

    Auch diese Aufnahme ist super schön. Eigentlich wartet man nur noch auf eine Prinzessin, die auf einmal ins Bild kommt ;-))
    Lg Maike
  • Peter M. K. Wolff 17. Dezember 2009, 22:20

    Gefällt mir noch besser als die erste Aufnahme. Die Spiegelung im Wassergraben bringt noch etwas mehr Spannung ins Bild. Auch die Belichtung/HDR-Bearbeitung scheint mir ausgewogener.

    v.g.
    peter m.k.
  • Kurt Stamminger 17. Dezember 2009, 22:03

    Traumhafte Spiegelung.


    LG
    Kurt
  • Mohr Wilfried 17. Dezember 2009, 22:01

    Klasse Spiegelung und nur bei kahlen Bäumen möglich. Das gelbe Licht gibt dem Ganzen eine besondere Note.
    Gruß Wilfried