Zurück zur Liste
Schloss Hellbrunn

Schloss Hellbrunn

908 9

Dieter. Reichert


Premium (World), Faßberg

Schloss Hellbrunn

Das Schloss Hellbrunn in Salzburg,gleich am Zoo

Kommentare 9

  • Rainer Switala 2. August 2013, 14:12

    feines pano
    mir gefällt die gestaltung
    der blaue himmel ein schöner kontrast
    gruß rainer
  • Angelika Ritter 1. August 2013, 16:04

    geniale aufnahme.
    lg angie
  • Elfriede de Leeuw 31. Juli 2013, 13:15

    Ohhhhhh Dieter....das ist doch eine Traum-Aufnahme vom Schloss Hellbrunn!!!!!! Echt,total schön.Im Advent ist hier ein wunderschöner Adventmarkt....auch noch mit echten Renntieren...hab es selbst leider...jedoch noch nicht gesehen!

    Vlg.Elfriede
  • Sigrun Pfeifer 31. Juli 2013, 13:05

    Super gelungene Aufnahme ! Vor zig Jahren war ich dort. Schöne Erinnerung ! LG Sigrun
  • Elke Ilse Krüger 31. Juli 2013, 12:27

    Hallo Dieter, ein herrlich sommerlicher Anblick auf das wunderbar restaurierte Schloss. Ich setz' mich gleich rechts hin und genehmige mir einen Eiskaffee.
    LG Elke
  • Beate Und Edmund Salomon 31. Juli 2013, 12:07

    Eine ganz feine Aufnahme von dem prachtvollen Bauwerk. Ausgezeichnet die Bildgestaltung bzw. der Bildschnitt.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Angelika El. 31. Juli 2013, 10:53


    Das sieht richtig gut aus! Sehr schönes Licht lässt das Gebäude mit den feinen FArben ausgezeichnet zur Geltung kommen und die Kontraste durch all die kugeligen Bäume gefällt mir auch sehr!

    LG! a.

  • Adrianus Aarts 31. Juli 2013, 10:43

    SUUUUUUUUUUPER Dieter, und noch so ruhig dort.
    Ruft Uralaubserinnerungen bei uns auf
    LG AD
  • fred 1199 31. Juli 2013, 10:42

    klasse auch vom schnitt her,gefällt mir
    lg gerd

Informationen

Sektion
Ordner Alpen
Views 908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100