Zurück zur Liste
Schloss Heidelberg

Schloss Heidelberg

1.121 4

Vivian Becker


kostenloses Benutzerkonto

Schloss Heidelberg

hier mal ein Bild von der alten Brücke in Heidelberg.
Freue mich auf Kritik, da ich mit der Nachtfotografie noch ganz am Anfang stehe :-)

Kommentare 4

  • ChrisSpeth 28. Dezember 2014, 18:47

    Sehr schönes Motiv, kenne ich nur zu gut. Hätte eventuell den WA etwas Kühler gemacht. Sieht so aber auch gut aus! Muss auch mal wieder den Philosophen Weg hoch und Nachtfotografie machen.

    Gruß Chris
  • Vivian Becker 2. November 2014, 17:56

    Hallo Dan, ja es war ein UV-Filter auf dem Objektiv :-)
  • Vivian Becker 15. August 2014, 21:53

    Danke für die Kritik, allerdings war es meine Absicht, die alte Brücke hervorzuheben.. Es gibt ja mehrere Ansichten der Nachtfotografie :) werde es nächstes Mal aber versuchen!
  • Andi Hoppe 15. August 2014, 21:47

    Leider sieht man hier keine Exif-Daten, so daß man gleich die Fehler erkennen kann.
    Wie du siehst ist zwar die Brücke schön beleuchtet, aber die Häuser liegen im Dunkeln.
    Sinn ist es aber , alles gut auszuleuchten.
    Da muß eine Belichtungsreihe gemacht werden, die dann im Fotobearbeitungsprogramm bearbeitet wird.
    So wie jetzt ist das nix.

Informationen

Sektion
Views 1.121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz