Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
711 3

SiggiH


Pro Mitglied, Euskirchen

'Schloss Gracht'

Bei dem schönen Wetter am Donnerstag ’musste’ ich noch mal eine kleine Burgenfahrt starten.
Mein erstes Ziel war das Schloss Gracht in Erftstadt-Liblar, eines der eindrucksvollsten Wasserschlösser des Kölner Raums. Es handelt sich hierbei um eine zweiteilige Anlage mit einer dreiflügeligen Vorburg und einem zweiflügeligen Herrenhaus.

Mehr Infos gibt’s unter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Gracht

Kommentare 3

  • Helmut-Roman Köhler 22. März 2010, 20:34

    Echt Klasse.......
    ich denke auch...Postkarte
    Lg. Helmut
  • PUFI 20. März 2010, 15:43

    Ich kann mich "anne47" nur anschließen, eine lupenreine Aufnahme,
    hätte die Kamera aber etwas tiefer gehalten, wegen der Spiegelung ...

    LG Pufi
  • anne47 20. März 2010, 15:14

    Das hat ja schon Postkartenqualität, toll gemacht. Schön auch mit der Spiegelung.
    LG Anne