Zurück zur Liste
Schloss Freudenstein (1)

Schloss Freudenstein (1)

7.178 4

Schloss Freudenstein (1)

Schloss Freudenstein (1) 04/2021

Kommentare 4

  • Barbara Ledig 10. April 2021, 19:18

    Die Senkrechtlinien sind zwar sehr gut ausgerichtet aber die horizontalen Dachlinien stimmen noch nicht. Die Dachgauben kommen in diesem Licht sehr gut und plastisch rüber. Mich würde mal interessieren welches Programm du zur Nachbearbeitung nutzt?
    VG Barbara
  • DietmarsBildPC 1 9. April 2021, 22:00

    So leer habe ich den großen Platz aber auch noch nicht gesehen, dadurch kann man sich voll auf das fotogene Schloss konzentrieren. Toll auch das Wolkenbild inmitten dem freundlichen Blau.  Viele Grüße Dietmar
  • JosefSepp Hoffmann 9. April 2021, 0:10

    Gefällt mir sehr die Dokumentation des Schlosses
    Schöne Grüße