534 3

fotofino


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Schloss

Erste Richtung.

Kommentare 3

  • fotofino 20. Dezember 2014, 22:54

    Danke für die Komentare.
    @juergi-p das mit der leichten Überbelichtung war gewollt und setzt der Komposition die Note an diesem Bild.
  • aeschlih 20. Dezember 2014, 9:40

    Willkommen bei uns in der fc!
    Was es wohl verspricht? Interessant mit dem leichten Bokeh Effekt im Hintergrund.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/

    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    aeschlih
  • juergi-p 20. Dezember 2014, 1:04

    Mal nicht an einem Brückengeländer.
    Schade, leicht überbelichtet.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 35.0 mm
ISO 1600