Zurück zur Liste
Schloss Fontainebleau - Schlafzimmer

Schloss Fontainebleau - Schlafzimmer

8.502 9

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Schloss Fontainebleau - Schlafzimmer

- zum Abschluss meiner Reise: Reise durch das Périgord wurde das Schloss Fontainebleau besucht -

Ich hoffe, diese Fotos machen Lust auf einen Besuch dort.
Fotografieren - ohne Blitz und Stativ ist erlaubt.

Kommentare 9

  • Dora B69 22. Januar 2012, 17:46

    Innenarchitektur bis ins kleinste Detaill durchdacht.
    LG, Dora
  • Manuel Gloger 22. Januar 2012, 16:12

    Sehr prunkvoll ausgestattet. Eine beachtliche Bildqualität, dafür das Du ohne Blitz und Stativ auskommen mußtes.
    LG Manuel
  • horst-17 22. Januar 2012, 14:41

    Mehr ging auch nicht ;-))
    Allein die Decke ist ja schon gewaltig !
    Gruss: H o r s t
  • Martin - Hammer 20. Januar 2012, 7:50

    da wäre ich natürlich auch gerne mit dabei gewesen, ein sehr schöner Raum
    LG Martin
  • Trautel R. 20. Januar 2012, 6:45

    was für ein prunkvolles schlafzimmer, ich denke auch, dieser prunk lenkt vom einschlafen ab.
    aber das schloss würde mich schon interessieren.
    lg trautel
  • Briba 19. Januar 2012, 23:12

    Ich weiß nicht, ob ich da schlafen könnte. :-/
    LG Briba
  • josefmarie 19. Januar 2012, 18:59

    auch hier trifft man alles wieder an...Möbel ..Wandteppiche Skulpturen..diese toll verzierten Decken..wie ich schon sagt....alles im Überfluss und wunderschön anzusehen LG Josef
  • Himmelsstürmer 19. Januar 2012, 15:02

    Was für ein Prunk in einem Schlafzimmer. Dagegen ist mein's ne "Käsekammer" ;-)

    HG Ulli
  • Helmut Johann Paseka 19. Januar 2012, 14:14

    . . die Erlaubnis zu fotografieren verlock schon, . . bei solchen Ansichten, . .
    herzlichst Helmut