Schloss Fontainebleau - Schlafzimmer - Bett mit Treppchen

Schloss Fontainebleau - Schlafzimmer - Bett mit Treppchen

3.724 9

Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Schloss Fontainebleau - Schlafzimmer - Bett mit Treppchen

- letzte Station der Reise durch das Périgord auf der Rückreise -

Kommentare 9

  • Dora B69 22. Januar 2012, 17:44

    einfach pompös, aber geschmackvoll.
    LG, Dora
  • horst-17 22. Januar 2012, 15:01

    Interessant, Bett mit Treppchen habe ich noch nie gesehen :-))
    Gruss: H o r s t
  • Evelin Ellenrieder 19. Januar 2012, 22:33

    Sehr edel und prachtvoll.
    (In Deutschen Schlössern darf man keine Aufnahmen machen)
    VG Evelin
  • josefmarie 19. Januar 2012, 18:47

    Prunk Protz ...alles im Überfluss man gönnte sich ja sonst nichts ...aber wunderschön anzusehen
  • AnneTK 19. Januar 2012, 17:40

    Hoheit geruhen, etwas höher zu ruhen?
    kein Problem, wir haben noch Stoff übrig....

    Weißt Du noch, wer sich so gebettet hat bzw aus welcher Zeit die musterfreudige Einrichtung stammt?
    liebe Grüße!
    Anne
  • Norbert Kappenstein 19. Januar 2012, 16:27

    Bei der Höhe des Bettes war das Treppchen sicher ganz sinnvoll :-) Ein prunkvolles Schlafzimmer.
    LG Norbert
  • Himmelsstürmer 19. Januar 2012, 15:08

    Ganz wunderbar anzuschauen, welche Geschmäcker mal gewesen sind. Das Bett mit Treppchen brauche ich nie in meinem Leben, würde mein Fitnestrainer sagen :-)

    HG Ulli
  • Michael Baltes 19. Januar 2012, 14:38

    Bett mit Treppchen....klasse ! Brauch ich auch bald :-)
    LG
  • Helmut Johann Paseka 19. Januar 2012, 14:25

    . . und in solch einer Umgebung sind die Menschen wieder aufgewacht, . . ich hätte wahrscheinlich dort "durchgeschlafen", . . ;-) . . Du hast Dich sehr erfolgreich bemüht, solche Aufnahmen zu machen, . .
    herzlichst Helmut