Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schloss Favorite (II)

Schloss Favorite (II)

626 5

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Schloss Favorite (II)

http://www.wolfgangjaeckle-foto.de

Kommentare 5

  • Kerstin Thiel reallife-fotografie 1. Juli 2012, 22:21

    Das Breitformat wirkt! Ein toller Blick auf das Schlösschen. Über die intensive BEA lässt sich streiten, irgendwie hat sie aber auch was.

    Das Foto aus dieser Perspektive ist ein echter Glücksgriff - normalerweise wuseln immer irgendwelche Touris dort herum :-)


  • Henrike-M. 10. Juni 2011, 23:08

    Als Experiment ist es nicht schlecht.
    Auch wenn mir das Schloss zu orange ist, so gefällt mir der Weg wiederum gut (warum auch immer), er wirkt irgendwie märchenhaft.
  • Wolfgang Jäckle 4. Juni 2011, 23:20

    @all
    Danke für eure Anmerkungen! Ich gebe zu, die HDR-Bearbeitung war schon etwas krass ;-) Wollte einfach mal eine extremere Bearbeitung ausprobieren.
  • Ch. Reinhardt 4. Juni 2011, 11:12

    Der Ausschnitt und die starke Tele-Optik überzeugen mich. Aber die Bearbeitung ist mir persönlich auch etwas zu intensiv.
  • Georg Nagy 2. Juni 2011, 13:13

    das hat für mich etwas zu viel tonemapping-touch

    viele Grüße
    Georg