Zurück zur Liste
Schloß Fasanerie Fulda (3D für Rot/Cyan Brille)

Schloß Fasanerie Fulda (3D für Rot/Cyan Brille)

50.541 5

Kommentare 5

  • Carmen Orth 11. August 2009, 22:40

    Wunderschöne Bildkomposition - gefällt mir sehr gut!
    Carmen
  • Ralf Fackiner 8. August 2009, 7:26

    @Werner: Die Geister sind schwach und stören wohl kaum.
    Manfred und ich verwenden Kalibriergeräte, um einseitige Geistererscheinungen möglichst zu vermeiden. Am Monitor wird nur eine Grundeinstellung vorgenommen, wenn nötig bzw. überhaupt möglich.
    Den Rest der (Fein)Abstimmung erledigt Software und Messgerät.

    Daher ist mein Angebot:

    Mit dem Tausch von Originalen und Abstimmungen tut man sich in der Sektion allerdings zu schwer. Dabei wäre das recht einfach, bzw. es sollte selbstverständlich sein, für alle, die sich informieren möchten.
    Für Einsteiger und Fortgeschrittene der Weg zu perfekteren Anaglyphen.

    Eine Abstimmungsmöglich mit hoher Trennschärfe habe ich hier mal wieder eingestellt. Selbst montieren und Abstimmen:
  • H - D - S 7. August 2009, 23:03

    Bin begeistert, klasse räumliche Wirkung.
    Grüße Dieter
  • Tiefenrausch 7. August 2009, 21:29

    Die Farben im Vordergrund kommen perfekt so was sieht man nicht zu oft. Der Kontrast gegen das Himmelsblau ruft bei mir an den Dächern Geister hervor.
    Jetzt würde mich interessieren: Ralf, Paul kann man die durch eine gute Justage des Monitors wegkriegen ?

    Servus vom Werner
  • Ralf Fackiner 7. August 2009, 20:19

    Angenehme Farben und sehr guter Raumaufbau zeichnen Deine Anaglyphe aus.
    Grüße von Rald