Schloß Ehreshoven

Schloß Ehreshoven

744 8

lophoto.uwl


Premium (World), Planet EARTH

Schloß Ehreshoven

monochrome modus
28-300mm d300
21.03.2010 10.00h


bergisches land

Kommentare 8

  • Franz-Josef Eckenroth 22. März 2010, 16:35

    Tolle Atmosphäre.
    Super Perspektive, erzeugt eine nicht endenwollende Bildtiefe.
    Gelungen dargestellte Wasserspiegelungen, gute Kontraste + Schärfe und sehr wirkungsvoll in S/W.

    Gruß
    Jupp
  • Lutz 2.0 21. März 2010, 20:44

    Auch wenn ich SW sehr mag, freue ich mich doch darauf, wenn alles wieder grün ist.
    Tolle Aufnahme!
    Gruß
    Lutz
  • Thorsten Schwafferts 21. März 2010, 19:45

    Toller Bildaufbau. Die Bäume führen zu einem Fluchtpunkt. Das finde ich richtig klasse!
    hg
  • Christian Barz 21. März 2010, 18:54

    Eindrucksvoll was du hier präsentierst!
    Sieht stark aus!
    Gruß Christian
  • Bine Boger 21. März 2010, 18:23

    Toll, die Bäume in dieser Ansicht zu zeigen!! Das Wasser im Vordergrund gefällt mir auch!!
    LG Bine
  • KHMFotografie 21. März 2010, 17:50

    Wow..... Bildaufbau, Perspektive gefallen mir sehr gut, Klasse SW- Foto!!
    von deinen SW-Foto bin ich immer begeisert, Uwe, mit welchen Kontrastreichtum die sind.... einfach Klasse, Fav

    VG. Kalle
  • T.Fahlenbock 21. März 2010, 16:56

    perspektive und bildausschnitt sind gut gewählt. sieht cool aus so in s/w
    lg tom
  • kira2501 21. März 2010, 15:54

    wunderschön , diese Baumreihe..wie in Reih und Glied..so sieht es sicherlich bald bei uns am Rheinufer auch aus.
    LG ute