Schloss Eggenberg in Graz mal von hinten gesehen!

Schloss Eggenberg in Graz mal von hinten gesehen!

2.106 15

Uwe Vollmann


Premium (Complete), Gratwein / Graz-Umgebung

Schloss Eggenberg in Graz mal von hinten gesehen!

Nach unserem fc-Treffen am 5.5.2011 machten wir einen kleinen Ausflug nach Schloss Eggenberg, wo wir an diesem Teich auf der Rückseite des Schlosses, das als größte und bedeutendste barocke Schlossanlage in der Steiermark seit 2010 zur UNESCO Weltkulturstätte erhoben wurde, uns mal wieder mit großem Vergnügen gegenseitig fotografierten!

Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Belichtung: 1/320 s bei f/9,0
ISO: 800
Brennweite: 14 mm
Objektiv: Sigma 10-20 mm f/4-5,6 DC HSM

Kommentare 16

  • Barbarak 6. September 2011, 15:29

    so sieht es da mittlerweile aus. als kind war ich im sommer fast jeden nachmittag dort. schön!
  • Charly Roggow 18. Juni 2011, 16:32

    ein schönes Schloss und eine feine Anlage
    LG Charly
  • Vera Kulow 13. Juni 2011, 11:26

    Eine herrliche Aufnahme und ein wundervolles Motiv ,daß Dir voll gelungen ist.
    Toller Schnappschuß von Euch allen bei der Arbeit.
    LG
    Vera
  • Sitzwohl Bernhard 10. Juni 2011, 0:39

    Sehr schönes Fotohappening am Seerosenteich! Die Parkanlage bietet auch zu jeder Jahreszeit tolle Motive - die Stelle hat es mir auch schon öfters angetan ;-)
    Lg
  • Lady Durchblick 8. Juni 2011, 21:41

    ein schönes Schloss... und schöner Park... da macht das gegenseitige fotografieren spass... :-)
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Stefan Kuba 8. Juni 2011, 19:48

    Wunderbare Ansicht des Weltkulturerbes!

    Aber die Typen - die hätt ich weggestempelt!!!

    ;o))))


    LG Stefan
  • Hans - Peter Vicha 8. Juni 2011, 19:33

    Hallo , Uwe ! Ein Foto voller Schönheit und Humor . LG von Hans .
  • Ferdi W. Weise 8. Juni 2011, 17:08

    Das sieht wirklich sehr gepflegt und schön aus, Uwe!
    Eine feine Perspektive hast du hier wieder gewählt.
    lg. -Ferdi-
  • Angelika El. 8. Juni 2011, 16:57


    Ein herrlicher Ort mit sicher sehr vielerlei Motiven! Die Anlage mit all den Blumrabatten ringsum und der schönen Bänken wirkt sehr gepflegt!

    LG!
    Angelika

  • Nikonjürgen 8. Juni 2011, 13:58

    Super !
    Die Fotogrtafen hast Du gut in Szene gesetzt !
    LG Jürgen
  • RMFoto 8. Juni 2011, 13:23

    Ein wundervolles Motiv hast Dur gleichermaßen abgelichtet, und eine tolle Idee einbezogen!

    LG Roland
  • Elfriede de Leeuw 8. Juni 2011, 12:58

    Hallo Uwe,ich bin begeistert von diesem schönen Bild.Ist doch lustig,das gegenseitige fotografieren!:-))
    Vlg.Elfriede
  • Holger Born 8. Juni 2011, 11:45

    hihi - mein Hut ist gleich groß wie ich (-:
  • werner weis 8. Juni 2011, 11:26



    liegt wunderbar da
    die Erde so rund
    und die Freunde so eifrig
  • Helmut - Winkel 8. Juni 2011, 10:54

    Wunderbar harmonisch
    scheinen sich dort Vorder -
    und Hintergrund ineinander zu
    fügen, lieber Uwe. Sicher war das
    für Euch nicht nur fotografisch ein ab-
    wechslungsreicher, interessanter Ausflug.

    LG Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Graz
Views 2.106
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz