Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
544 3

Sven Abel.1979


Basic Mitglied, Oberhausen

Schloss Dyck

Drei Jahre fahre ich nun zu den Classic Days, jetzt habe ich es auch mal geschafft den alten Bunker abzulichten! ;-) Ein tolles Schloss!

Classic Days Schloss Dyck

06.08.2011

Um konstruktive Anmerkungen , Kritik und / oder Lob wird gebeten . Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Kommentare 3

  • .pia. 22. Dezember 2011, 11:54

    Es ist schön in sw, da gebe ich den anderen REcht. Aber es ist so dunkel?!?
  • Dieter Golland 31. August 2011, 13:54

    Feine saubere Arbeit.
    Das SW gibt den Bild einen schönen nostalgischen Touch der zum Schloss passt.

    Gruß Dieter
  • RL AUS OB 30. August 2011, 21:34

    Klasse Foto.
    S/W aber besonders die Spiegelung gefällt mir.
    Super gemacht.
    VG Robert