Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schloß Drottningholm

Schloß Drottningholm

704 1

Frank Cullmann


World Mitglied, Eschborn

Schloß Drottningholm

Schloss Drottningholm, ursprünglich ein königliches Lustschloss auf der Insel Lovön im Mälarsee, ist seit 1982 Wohnsitz der schwedischen Königsfamilie. Schloss Drottningholm wurde als erstes schwedisches Kulturdenkmal in die Liste des Weltkulturerbes der UNESCO aufgenommen.

Kommentare 1

  • Inga St. 7. September 2007, 21:35

    Aha, da wohnen also Königs.
    Ich habe ja schon viel davon gehört, aber bislang noch kein Bild davon gesehen. Schaut sehr beeindruckend aus.
    Lg, Inga