Zurück zur Liste
Schloss Charlottenburg -Südtor-

Schloss Charlottenburg -Südtor-

1.751 5

André L.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Schloss Charlottenburg -Südtor-

... mal wieder mit Pit unterwegs ... und wieder nur ein Test! ;)

Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmemodus Manuelle Belichtung
Tv (Verschlusszeit) 20
Av (Blendenzahl) 9.0
Messmodus Mehrfeldmessung
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Brennweite 30.0 mm
Bildqualität RAW
Blitz Aus
Weißabgleich Automatisch
AF-Betriebsart AI Fokus AF
Bildstil Standard
Schärfe 3
Kontrast 0
Farbsättigung 0
Farbton 0
Farbraum sRGB
Rauschminderung Aus

Kommentare 5

  • Detlef Schott 29. November 2007, 19:41

    Also während des Festival of Lights gab es vier Verschiedene Versionen , dabei konnten die Berliner Bürger dann eine Version auswählen ,die dann während des Weihnachtsmarktes Präsentiert wird . Das ist die gewählte Version . Deswegen gehört die Beleuchtung jetzt nicht mehr zum Fol sondern zum Weihnachtsmarkt .
    Es ist eine sehr schöne Nachtaufnahme geworden die so nur von Farbe protzt . Sehr schön
    LG Detlef :~)
  • André L. 29. November 2007, 13:25

    Erstmal vielen Dank an alle! :-)

    @Peter
    ja, hab ich grad gestern Abend geschossen und muss wohl zum Festival gehören; genau weiß ich das gar nicht; bin da nicht so auf dem Laufenden ... naja, und die Personen (die dort tatsächlich immer zu zweit oder dritt rumlungern) hab ich gut abpassen oder verscheuchen können! ;)) ... allerdings war um 23:00 Uhr Feierabend und die wollten unbedingt den Platz räumen! ;(

    LG
    Al
  • Peter Drack 29. November 2007, 12:50

    Hallo Andre',
    ein super Foto, wahrscheinlich während Festival of Lights.
    waren gar keine anderen Personen da, denn sonst stehen diese ja immer an den Toren.
    www.drack.de
    LG
    Peter
  • Tobias Schlegel 29. November 2007, 11:32

    Mir gefällt das Bild sehr gut. Vorallem mit den drei Farben Blau, Rot und weiss. Wobei das ja eher auf Frankreich tippen lisse ;)
    Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube das Bild hängt ein bisschen nacht rechts.

    Gruss
    Tobi
  • Gerd Henschel 29. November 2007, 11:21

    Super schöne Nachtaufnahme.
    Tolles Farbspiel
    LG Gerd