Zurück zur Liste
Schloss Charlottenburg

Schloss Charlottenburg

786 4

Martin Wilkens


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 30. April 2003, 23:27

    Philp: kenne ich, in schief-trächigen Situationen versuche ich a bisserl mehr auf Bild zu bekommen, um schneiden zu können (versuchte mich gestern am Stasi-Gebäude Normannenstr., schön schief...); der Filter gibt interessantes und mir gefallendes Licht. Gruß, Peter.
  • Philip K. 22. April 2003, 2:28

    Na ja, schief ist es schon, aber das tut der Schönheit des Motivs keinen Abbruch.
    Aber zugegebenermaßen habe ich es auch nicht gerade drauf, mit dem Geraderücken - meist muss ich dann was wegschneiden, was wichtig ist.

    Viele Grüße,
    Philip
  • Martin Wilkens 21. April 2003, 17:45

    Habe ja schon geschrieben, dass ich meine Bilder nicht bearbeite...:-)...und so schief ist dieses Bild nun wirklich nicht...;-)

    Habe ein Polfilter benutzt!
  • Kafka Tamura 21. April 2003, 12:10

    Auch diese bitte gerade rücken (fällt nach links ab) die Farben und der Himmel sind toll, hast Du einen Filter benutzt?!
    Gruß, Kristian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz