Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stephan Rose


Complete Mitglied, Wuppertal

Schloß Burg

http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Burg

23.02.2011 Auf Tour mit peter.stein.
Hat wieder Spaß gemacht.
Erst wurde es irgendwie nicht dunkel, dann war die Burg kaum beleuchtet.
Mehr war nicht drin.

Kommentare 7

  • -Uwe- 25. Februar 2011, 22:28

    Gut die blaue Stunde erwischt..mir gefällt es man kann nicht gleich alles erkennen ..so sollte es am abend und der nacht auch sein.
    Gruß Uwe
  • Marianne Hüsch 25. Februar 2011, 17:31

    Eine Wunderbare und schöne Nachtlandschaftsaufnahme
    ++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Jens Lotz 24. Februar 2011, 22:53

    also mir gefällt die zarte Zeichnung und das Schloss ist hier aber eher nur Zutat. Diese blaue Stunde der Landschaft mag ich.
    Habe Deine Hinweise unter dem Bild gelesen- wenn Du das Schloss wirkungsvoller belichten willst--später im vollen Dunkeln (hier war der Himmel noch zu hell) und dann als HDR, allerdings Perspektivwahl dann so ausrichten dass der starke Strahler von den Bäumen abgedeckt wird.
    Aber eigentlich mag ich die Landschaft hier lieber als das Schloss.
    LG jens
  • rita k 24. Februar 2011, 18:56

    Das Foto enthält schöne Lichtstrukturen. Besonders das Licht rechts von den Bäumen trägt sehr gut zur Bildwirkung bei.
    Wo liegt Schloß Burg?
    LG Rita
  • Elke B.aus E. 24. Februar 2011, 13:47

    Da macht die blaue Stunde ihrem Namen alle Ehre
    LG Elke
  • Rainer Beneke 24. Februar 2011, 11:41

    Atmosphärisch dichtes Foto. Wunderbar.
    VG Rainer
  • graywolf59 23. Februar 2011, 22:58

    Schön zur Blauen Stunde ...
    HG Rolf