Zurück zur Liste
Schloß Bürresheim

Schloß Bürresheim

1.315 9

Christian Wölk


Premium (Basic), NRW

Kommentare 9

  • Wolfgang Grösslinger 25. Juli 2012, 14:44

    wow, das sieht ja cool aus, mit den Wolken bekommt das Bild einen 3D Effekt. Gefällt mir sehr gut VG Wolfgang
  • Dirk Leismann 30. Januar 2010, 14:41

    Sehr gut gemacht. Sehenswert, wie die Burg dort auf dem Berg steht.

    Gruß,
    Dirk
  • Christian Wölk 14. Juli 2009, 19:07

    @ Manfred Hogreve
    Das ging leider nicht anders, da das Gelände mit einer großen Hecke umrandet war.Leider war auch der Innenraum verschlossen.Hätte auch gerne die kleinen Hecken im Vordergrund noch komplett auf dem Foto gehabt. :-(
    Gruß, Christian.
  • M.Hogreve 14. Juli 2009, 11:20

    Tolles Motiv, durch Bildaufbau und S/W Umwandlung wunderbar in Szene gesetzt. Frage mich nur ohne die Örtlichkeiten selber zu kennen ob man den unteren Bereich vielleicht etwas anders hätte gestalten können, ist doch schade das die Hecken so abgeschnitten wirken bzw. sind !
    Gruß
    manfred
  • bergsteiger 9. Juli 2009, 23:36

    Was für coole Perspektive
  • Daisy G. 9. Juli 2009, 20:11

    Eine tolle Wirkung in S/W!
    Ein ausgezeichnetes Bild! Gefällt mir sehr!
    LG Daisy
  • Peter Paul KIRSCHNER 9. Juli 2009, 10:05

    «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»
  • Ch. Biscas 8. Juli 2009, 22:57

    Sehr gelungen!
    Gruß Chris
  • Jana S. 8. Juli 2009, 22:14

    wow..!
    Super tolles s/w Foto!!
    lg, Jana..

Informationen

Sektion
Views 1.315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten