Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schloß Büdingen

Schloß Büdingen

351 6

Frau Smilla


Basic Mitglied, dem Rebenwald

Kommentare 6

  • Karl-Heinz Beck 16. März 2006, 20:55

    Sehr schöne Aufnahme.
    Ich kenne das Schloß und weiß, es ist gar nicht so einfach dort gute Bilder zu machen.
    Dir ist es gelungen - gratuliere!
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Detlef Saake 11. Januar 2006, 14:36

    sehr schönes foto, tolle perspektive.

    gtruss detlef
  • Hannes R. 9. Januar 2006, 21:51

    Eine schöne Sicht durch das Laub, gefällt mir. Auch der Schatten der Fahne wirkt gut. Zwei kleine Sachen, die aber nicht allzusehr auffallen: leichter Rechtskipp und verpixelter Himmel. Versuch mal etwas weniger zu komprimieren (evtl. nur bis 260k).
    VG Hannes
  • Werner Arnold - FotoFascination 7. Januar 2006, 8:53

    Hi Smille !

    mach weiter so !!

    LG
    Werner
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 4. Januar 2006, 18:29

    eigenwillige perspektive und deshalb sehr gute , sehr interessante perspektive ! und wenn man die regel mit dem goldenen schnitt kennt, muß man sich nicht mehr danach richten und kann selbst gestalten wie man will! also auch mittige hauptmotive können interessant sein, wie hier sehr gut gezeigt wird.
    lg sigrid
  • Marcel Rünger 2. Januar 2006, 23:29

    gefällt mir ... Ausschnitt und Bildaufbau sind sehr schön.
    Viele behaupten, wenn das Hauptmotiv nich genau in der Mitte sitzt, wär besser ... kannst es ja mal versuchen ;-)
    LG Marcel