Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.134 14

Harald K-Wien


Free Mitglied, Wien / Engelskirchen / Marsalforn

Schloss Budapest

Hier mal ein etwas älteres Foto aufgenommen am 13.11.2007 auf einer Geschäftsreise nach Budapest. Will mit dieser Aufnahme demonstrieren, welch tolle Fotos man mit der Panasonic DMC-FZ50 auch bei Nacht machen kann.

f/6,3, 4sec, ISO 100, 14,5 (KB 69)mm, Stativ

Kommentare 14

  • Sandra Pan. 8. Mai 2008, 9:28

    Stimmt, das ist eine sehr schöne Nachtaufnahme. Gefällt mir sehr gut.
  • Claudia Horstmann 7. Mai 2008, 17:48

    traumhafte nachtaufnahme...
  • AGo. 6. Mai 2008, 13:05

    hier ist dir ein super schöne nachtaufnahme vom schloss budapest hervorragend gelungen. klasse diese farben der lichter. ich bin begeistert. ist schon ein gute die FZ 50 von panasonic.
    lg Angelika
  • Daniel Grube 5. Mai 2008, 23:58

    Gute Nachtaufnahme. Ich hab in Budapest meine ersten DRI Bilder gemacht - is nun auch schon wieder 4 Jahre her...
    Kann es sein, daß es leicht schief ist??
    Gruß Daniel
  • nastüshka 5. Mai 2008, 22:51

    fein! lg, nastia
  • Sonja Haase 5. Mai 2008, 0:28

    Tolles Foto, gerade erst entdeckt. Viele Grüße, Sonja.
  • Ingrid Ra. 4. Mai 2008, 19:13

    Tolle Nachtaufnahme, schönes Licht
    LG. Ingrid
  • Dirk Leismann 4. Mai 2008, 12:01

    Klasse gemacht, sehr gut belichtet.

    Gruß,
    Dirk
  • Stephanie Jülich 4. Mai 2008, 10:32

    Sehr schön festgehalten.
    Es sieht aus als wäre es aus purem Gold.
    LG Steffi
  • Marlis Meyer 4. Mai 2008, 10:08

    Danke Harald , das Foto überzeugt . Die Kamera ist gut . Nun habe ich die Qual der Wahl , werde noch Vergleiche anstellen und evt. auf dein --- du weißt schon -- zurückkommen . Bein uns ist nicht Nacht, es scheint die Sonne und es scheint ein herrlicher Tag zu werden, viel Sonne und Wärme wünsche ich dir für heute und lg. Marlis
  • Brunhilde Miebach 4. Mai 2008, 10:04

    Was für eine tolle Nachtaufnahme von diesem schönen Schloss, herrliche Farben.
    Harald, heute Mittag haben wir vor mit dem Rad nach Engelskirchen zu fahren. Bei dem Wetter sicher sehr schön.
    Dir einen schönen Sonntag und eine gute Woche
    Brunhilde
  • Anca Silvia B. 4. Mai 2008, 7:50

    Wunderschoenes Nachtfoto Harald.
    Alles Liebe von Timisoara,Anca
  • Petra Schiller 4. Mai 2008, 7:48

    Was ein mächtiges Schloß, sieht bei Nacht wirklich wunderschön aus.LG Petra
  • Thomas . Lanz 4. Mai 2008, 1:35

    bei iso 100 immer ;-) - nur mit stativ !!!
    ich behalte sie als zweite kamera, du bestimmt auch ;-)

    lg thomas