Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

SCHLOSS BRANITZ

im Fürst-Pückler-Park in der Nähe von Cottbus.

Auf der Suche nach passenden Motiven für den Spiegeltag komme ich immer wieder auf ältere Urlaubsaufnahmen, so auch hier. Das Bild ist von 2014. Eine Aufnahme mit einem etwas bedrohlichen Himmel.

-Mein heutiger Beitrag zum Spiegeltag-
_______________________________________________________________________________________

letzte Woche:

Kommentare 66

  • Mme Britt 2. November 2018, 12:47

    Es lohnt sich, in seinen Ordnern von früher zu kramen. Dieses Foto gefällt mir sehr, weil ich früher auch mal im Fürst-Pückler-Park spazieren gegangen bin. Das Foto finde ich sehenswert bei dem Licht und dem Himmel.
    LG Britt nochmal
  • Blue Bear Revival 31. Oktober 2018, 20:02

    Blauer Himmel kann jeder ... dieser Wolkenhimmel hier gibt dem Foto einen ganz besonderen Reiz. Ein kleines zusätzliches Highlight sind die Seerosenblätter mittenmang der Spiegelung. Ein wunderschönes Foto.
    GVG Gerd
  • Monika LD 30. Oktober 2018, 10:41

    Wieder so ein tolles Motiv für den Spiegeltag. Sehr, sehr schön ist das.
    Toll aufgenommen und bearbeitet. Eine perfekte Präsentation zum Spiegeltag.

    LG Moni
  • Josef Schließmann 29. Oktober 2018, 9:02

    Klasse von dir gezeigt dieses schöne Schloss, herrlich mit der Spiegelung.

    LG Josef
  • Robert Nöltner 27. Oktober 2018, 12:53

    Wunderbar mit der Spiegelung
    LG Robby
  • Elke Ilse Krüger 27. Oktober 2018, 0:59

    Hallo Eva, dieses kleine Schloss Branitz hat uns seinerzeit auch erfreut. Zum Spiegeltag ein perfektes Motiv. Überhaupt der Fürst-Pückler-Park ist schon was ganz Besonderes.
    LG Elke
  • Brigitte Specht 24. Oktober 2018, 17:14

    ...herrlich sieht das Schloss mit der Spiegelung aus!
    L.G.Brigitte
  • Jü Bader 24. Oktober 2018, 8:46

    Ein schmuckes Gebäude am Seerosenteich und die Spiegelung ist hier sehr reizvoll geworden.
    lg jürgen
  • EG BAM 23. Oktober 2018, 22:57

    Inzwischen wird sich der bedrohliche Himmel verzogen haben! Ein
    sehr schönes Schloss. 
    LG ELKE
  • blue night 23. Oktober 2018, 22:46

    Wundervoller Ort den du uns zeigst mit eine so schönen Spiegelung ... LG.Regina
  • Granny Smith 23. Oktober 2018, 22:10

    Idyllisch, ruhig, wunderschön. LG Martha
  • Mémécassel 23. Oktober 2018, 22:04

    Ein schönes Gebäude spiegelt sich sehr gut im See.
    LG Mémé
  • Nicola Gehrt 23. Oktober 2018, 21:08

    Eine sehr schöne kontrastreiche Impression 
    lg Nicola
  • Rebekka D. 23. Oktober 2018, 20:34

    wunderschön mit dem tiefblauen Wasser und der schönen Spiegelung . . ;o) Rebekka
  • Erika Basel 23. Oktober 2018, 20:28

    einen schönen beitrag zum spiegeltag zeigst du uns ,
    vg erika