Schloss Borbeck in Essen

Schloss Borbeck in Essen

1.059 2

Peter Pechan


Premium (Basic), Norden

Kommentare 2

  • ALLWO 10. Juli 2019, 9:05

    Gut gewählter Bildaufbau .. lieber Peter
    allein das etwas " unglückliche " Auto kann die fotografische Freude
    einen Hauch trüben .. alles andere sieht richtig schön aus ..
    Ganz herzliche Grüße vom Wolfgang mit Freude über Deinen echt
    feinen Blick auf das Schloss Borbeck in Essen -
    • Peter Pechan 10. Juli 2019, 9:52

      Hallo lieber Wolfgang, vielen Dank für Deinen Kommentar und besonders für Deine Anmerkung zu dem Auto. Ich habe dieses Auto bewusst in dem Bild gelassen. Es gibt Dinge, wie z.B. das Auto, die uns im Leben beherrschen und eigentlich nicht mehr wegzudenken sind. Überall stehen diese Kisten herum und verschmutzen auch noch unsere Umwelt. Erst in einem Bild fällt es auf, wie störend sie eigentlich sind. Übrigens fahre ich selbst auch ein Auto, aber ein wenig Kritik daran wollte ich in diesem Bild zum Ausdruck bringen. LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M50
Objektiv EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 26.0 mm
ISO 100

Gelobt von