Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schloss Blutenburg

Schloss Blutenburg

1.943 14

Foto-Rausch


Free Mitglied, MUC

Schloss Blutenburg

Am Rande von München, kurz vor Schneeschmelze Anfang März.
Panorama aus so einigen Bildern
D5000 18-105

Kommentare 14

  • Böttch 19. April 2010, 22:57

    Sehr schöne Weitwinkelaufnahme, klasse Stimmung, gefällt mir sehr gut.
    VG Böttch
  • Michael Baltes 13. April 2010, 13:26

    klasse Panorama-Aufnahme...Absolut SPITZE
  • Werner Völker 31. März 2010, 8:49

    die blaue Stunde gut erwischt. Die Arbeit am PC dürfte wohl einiges mehr an Zeit gekostet haben wie die Aufnahmen.
    Tolle Aufnahme!
    Gruss
    WAV
  • Reiner E. M. 30. März 2010, 17:17

    Ja - Blutenburg, max. 5 Minuten weg von mir.

    Das mit der Montage hast du sehr gut hinbekommen. Da fehlts bei mir a bisserl. Ziemlich sogar;-))
    Überhaupt was BEA betrifft.

    Was die Zweige im Vordergrund betrifft, bin ich anderer Ansicht als mein Vorkommentator. Sie sind am nächsten, dann kommt der Strauch rechts, dann das
    vorgelagerte Teilstück des See und dann erst das Hauptmotiv.
    Ergo, hast du damit 4 Blickebenen erzeugt, die dem Bild diese große Tiefe geben.
    Über die Ausführung braucht man nichts zu sagen, außer: Perfekt !

    lg aus Mü-Süd-West
    REINER
  • Carl-Jürgen Bautsch 29. März 2010, 21:29

    Fotografisch 1A. Die Zweige oben hätte ich vielleicht entfernt, bin mir aber nicht ganz sicher.
    LG, Carl
  • Carlos M. B. 26. März 2010, 1:13

    ich war selbst schon 2 mal bei der Blutenburg um Fotos zu schießen und habe es nicht geschafft sie richtig in Szene zu setzen.
    Dir ist das bei diesem Bild gut gelungen.
    Grüße,
    Carlos
  • Uwe-Günther 25. März 2010, 7:47

    Eine besonders schöne Lichtstimmung, und wunderbar die Spiegelung, tolle Aufnahme
    Gruß Uwe
  • Sprotte 22. März 2010, 21:40

    Das Licht gefällt mir ausgesprochen gut. Die Zweige oberhalb des Bildes hätte ich allerdings verschwinden lassen ansonsten wie schon erwähnt feine Arbeit!
    VG Reiner
  • Ulrich Oestringer 22. März 2010, 19:28

    sehr feines Licht
    klasse mit dem teilgefrorenen Wasser
    lg, Uli

  • Britta H. 21. März 2010, 20:32

    Schönes Licht und gute Schärfe.
    Diese gelungene Präsentation gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße Britta
  • Steffen Bahnemann 21. März 2010, 14:54

    Sehr schön, saubere Arbeit.
    Grüße
  • myoxus 20. März 2010, 18:18

    EIn sehr stimmungsvolles zum Abschied vom Winter!
    VG, Friedemann
  • monika huertgen 20. März 2010, 18:17

    Hallo,
    das ist aj Traumhaft.Super schön.
    LG Monika
  • Michael Baltes 20. März 2010, 18:11

    wunderschön !!!!!! klasse Aufnahme....
    gefällt mir sehr sehr gut
    LG michael

Informationen

Sektion
Klicks 1.943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten