Zurück zur Liste
Schloss Blankenhain

Schloss Blankenhain

5.483 8

Cornelia Heimer


Premium (Pro), Meerane

Schloss Blankenhain

Schloss Blankenhain beherbergt u.a ein Landwirtschaftsmuseum sowie eine Ausstellung über das bäuerliche Leben früher. Hier eine Rekonstruktion einer bäuerlichen Küche. So ähnlich sah es auch bei meiner Oma aus, die auf dem Dorf wohnte.

Bitte mit rot/cyan Brille betrachten

für Besitzer von 3D Monitoren gibts hier die mpo Datei:
www.mydrive.ch
Gastlogin: mpos@connyheimer
Passwort: connysmpo
im Unterverzeichnis "Schloss Blankenhain"

und hier die normale Version:

alte Küche
alte Küche
Cornelia Heimer

Kommentare 8

  • Sascha Becher 7. Juli 2012, 20:04

    Die HDR-Bearbeitung vermeidet Geister und unterstützt
    so die plastische Wirkung der Szene.
    Gruß, Sascha
  • Cornelia Heimer 6. Juli 2012, 20:54

    @Carmen
    Schau jetzt nochmal - müßte da sein.....
    LG Conny
  • Carmen Orth 5. Juli 2012, 22:53

    Ah, das sind Kindheitserinnerungen pur! Gefällt mir sehr! Leider kann ich die dazugehörige MPO-Datei bei myDrive nicht finden.
    LG Carmen
  • Alex-3D 5. Juli 2012, 17:47

    Da müsste ich doch glatt mal im Keller nachschauen, was ich noch von Oma so alles habe. Mal schauen, was da noch so an Schätzen liegen.

    LG, Alex ;-))

    Ana ist spannend an zuschauen.
  • Rolf Eisentraud 5. Juli 2012, 10:02

    wunderschön. Da werden Erinnerungen wach.
    LG
    Rolf
  • Klaus Kieslich 4. Juli 2012, 23:06

    Nich nur Dich Horst :-)
    Ansonsten wie Martin
    Gruß Klaus
  • horst-17 4. Juli 2012, 22:38

    Sehr gut montiert. Das mal vorneweg.
    Die Glühbirne strahlt ein warmes Licht aus.
    Enthält auch kein Quecksilber ;-))
    Die Tomaten hatten noch Geschmack, alles war Bio !!
    Obwohl Bio-Tomaten heutzutage auch keinen Geschmack mehr haben. Schmecken nur noch nach Wasser ! Bei meiner Oma habe ich mich am Küchentisch immer wohlgefühlt, und das eine oder andere Utensil deines Fotos erinnert mich daran.
    Gruss: H o r s t
  • Martin Haak 4. Juli 2012, 21:13

    Ganz vorzügliche Arbeit. Lässt keine Wünsche offen. Klasse.
    Gruss, Martin

Informationen

Sektion
Ordner 3D Bilder
Views 5.483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera StereoPhoto Mkr
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 6.9 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten