Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Schloß Biebrich in Wiesbaden

Schloß Biebrich in Wiesbaden

2.681 24

Schloß Biebrich in Wiesbaden

Eine andere Sicht auf das Schloß.

Schloß Biebrich in Wiesbaden
Schloß Biebrich in Wiesbaden
Ilse Jentzsch


Interessant ist auch mal der Vergleich, denn dieses hier ist mit der Olympus C 300 aufgenommen, das andere mit der Canon G 5



Weiher im Schloßpark Biebrich in Wiesbaden
Weiher im Schloßpark Biebrich in Wiesbaden
Ilse Jentzsch

Kommentare 24

  • MagicFoto 11. Mai 2005, 22:54

    Das ist ja superklasse!

    Wenn es auch schwer fällt, die Blümchen in der rechten unteren Ecke, die hätte ich weggestempelt.

    Ciao

    Klaus
  • David Hirschfeld 16. März 2005, 21:38

    ein guter Bildausschnitt schöne Farben und eine brilliante Schärfe zeichnen diese Aufnahme aus.
    lg.David
  • mARTina-S. 16. März 2005, 19:21

    ausgezeichnete Aufnahme, sehr guter Schnitt und klasse Farben und Schärfe, mir gefallen beide Blickwinkel sehr gut ***
    lg Martina
  • Christoph Mischke 16. März 2005, 12:20

    Tolle Aufnahme dieses prunkvollen Schlosses. Gefällt mir!

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Doc Kramer 16. März 2005, 6:08

    und vor allem eine sehr schöne "sicht",
    durch die palmen wirkt es fast kolonial.
    ferner läßt es nun die hoffnung auf farbenreiche
    und wärmere tage.

    lg vom doc
  • Friedel Schmidt 15. März 2005, 23:20

    Hier hast Du dieses imposante Schloß sehr gut festgehalten, und das Wetter hat auch noch bestens mitgespielt.
    LG Friedel
  • Rainer Switala 15. März 2005, 20:33

    der aufbau ist dir gut gelungen
    schärfe und farben klasse
    auch die gewählte perspektive passt hier gut
    die doppelte dateigröße hat sich sicherlich gelohnt
    gruß rainer
  • Rüdiger Kautz 15. März 2005, 19:42

    Klarer Aufbau, gute Schärfe und Farben.
    Gruß Rüdiger
  • Dietlinde Heider 15. März 2005, 17:01

    Beide Fotos ergänzen sich wunderbar, weil sie aus verschiedenen Perspektiven aufgenommen sind, liebe Ilse.
    Eine großartige Aufnahme und hier kommt die Treppe sehr schön ins Blickfeld, aber die erste Aufnahme begeistert mich noch mehr.
    Liebe Grüßchen
    Dietlinde
  • Karlheinz Dietrich 15. März 2005, 15:02

    Dein Schlossbild gefällt mir. Ich habe noch eine vage Erinnerung daran, aber damals war das nicht so schön renoviert.
    Karlheinz
  • Regina D-Tiedemann 15. März 2005, 13:52

    Ein richtig tolles Schloß und klasse aufgenommen!! LG Regina
  • Karin St. 15. März 2005, 12:30

    Hier Urlaub machen und entspannen ..........
    lg
    Karin
  • Trautel R. 15. März 2005, 10:22

    du zeigst mit dieser perfekten aufnahme, dass es nicht an der kamera liegt sondern an der sicht des fotografen.hier stimmt einfach alles, die farben, schärfe und der bildausschnitt.
    begeisterte sonnengrüße von trautel
  • G D 15. März 2005, 7:21

    Prachtvolles stellst du uns vor, in einer guten fotografie.
    HG GD
  • Reiner Erdt 15. März 2005, 1:38

    Das kenne ich,
    da liegt nämlich unser Keltenfürst aus der Wetterau...
    Zum Forschen - denn in dem Haus ist das Landesamt für Denkmalpflege Hessen untergebracht.
    Gut gesehen!
    r.e.