1.796 11

Lutz-Henrik Basch


Premium (Complete), Berlin

Schloß Bevern

Hier das erste Ausflugsziel beim FC-Treffen in Holzminden.
---------Stativaufnahme---------

Kommentare 11

  • Inge Stüwe 14. Oktober 2007, 8:51

    Das Schloss,eingerahmt von Bäumen,ist gestalterisch sehr schön und gefällt mir sehr.
    - Schloss Friedrichsfelde - von Bäumen umrankt
    - Schloss Friedrichsfelde - von Bäumen umrankt
    Inge Stüwe



    LG Inge
  • M. W. 20. September 2007, 20:29

    Ein sehr gelungener Bildschnitt. Durch die Bildgestaltung mit dem Baum links kommt das Schloss sehr schön zur Geltung. Ein toller Anblick.

    Gruß M + M
  • Ralph G aus P 19. September 2007, 22:52

    Guter Bildausschnitt und Perspektive aber leider etwas unglückliches Licht. Es wäre viel schöner, wenn die Sonne die Vorderfront beleuchten würde und nicht die deutlich uninteressantere rosa Fläche auf der rechten Seite. Aber man kann sich das auf Reisen nicht immer aussuchen...
    Viele Grüße, Ralph
  • Michael . Schulte 19. September 2007, 21:47

    Erst Sibylles orts- und fachkundige Anmerkung macht deutlich, dass Du hier einmal mehr alles daran gesetzt hast, das Schloss aus einem vorteilhaften Blickwinkel zu zeigen. Trotz der nicht gerade idealen Lichtverhältnisse ist Dir dabei eine ausgewogen belichtete Aufnahme gelungen.
    Herzl. Grüße, Michael
  • Winfried Mossa 19. September 2007, 20:05

    Das gefällt mir ausgezeichnet!
    Die Farben und der Bildaufbau sind sehr gelungen.
    LG Winfried
  • BJ-örn Heller 19. September 2007, 19:50

    Zeigenswert. Schönes Motiv in guter Präsentation.

    Grüße, Björn.
  • Heide G. 19. September 2007, 19:24

    hat sich offenbar gelohnt eure Fahrt!
    Gruss Heide
  • † Ernst Hobscheidt 19. September 2007, 18:38

    Hallo Lutz,
    super gut diese Perspektive.
    Sehr schön festgehalten dieses Motiv.
    Gruß
    Ernst
  • David Hi. 19. September 2007, 17:52

    hier zeigst du eines meiner lieblings schlösser, im feinen licht und mit schönen satten farben.
    lg david
  • Klaus Kieslich 19. September 2007, 17:37

    Großartig !
    Gruß Klaus
  • Sybille Groß 19. September 2007, 16:41

    Oh ja!!
    Das vermittelt wirklich einen excellenten Eindruck von der Anlage!
    Frontal kann man diese Fassade gar nicht aufnehmen, da stehen immer irgendwelche Bäume im Weg. Aber so passt das auch bestens!
    LG
    Sybille

    Letzten Winter aufgenommen: