4.528 3

DeDo 62


Premium (Pro), Zilly/Harzkreis/Ich glaub Sachsen-Anhalt

Schloss Bernburg

Bernburg an der Saale,Sachsen-Anhalt

Kommentare 3

  • EriG 23. Dezember 2020, 12:24

    da gebe ich meinem voranmerker recht ;) ich mag es trotzdem 
     :)
    aber kleiner tipp: du hast es in die Rubrik "Schweriner Schloß" unter REISE geladen ;) Das sollte bestimmt nach "Schlösser und Paläste" unter den Rubriken: ARCHITEKTUR -PROFANBAUTEN - SCHLÖSSER & BURGEN ... ....
    gr. Erik
  • cazue_photo 5. November 2020, 15:17

    Eigentlich ein schöner Bildschnitt, die Burganlage ist sehr schön im Bild platziert. Ich würde mal versuchen, den Vordergrund zu beschneiden; die paar Zweige sind ja nun nicht so attraktiv und auch die viele Wasserfläche trägt eigentlich nicht zur Bildaussage bei. Nimm doch mal den Vordergrund weg bis einschließlich der Zweige und bring das Bild in ein 16:9-Format. Das wird die Dramatik des Bildes verbessern. Und vielleicht kann man in Lightroom und Co noch'n bisschen an der Lichtstimmung schrauben ... Lieben Gruß! Carsten
  • waldfeecss 2. November 2020, 19:35

    Eine imposante und attraktive Anlage, das Schloss Bernburg!
    LG von Constanze

Informationen

Sektionen
Views 4.528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv TAMRON SP 15-30mm F2.8 Di VC USD A012N
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 30.0 mm
ISO ---

Gelobt von