1.201 5

Olaf Lindner


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Schloss Bellevue

Zur Zeit sind fast alle Plätze von Fotografen (mit Mütze und langen U-Hosen!!) belegt, es ist ja "Festival of Lights" in Town, habe ich mir dieses Motiv vorgenommen, ein Klassiker. Nach Anmeldung beim Wachschutz, man weiß ja nie, 56 Bilder brauchen halt Zeit.
Aufgewärmt hat mich mein PC, der 3h mühsam dieses 7x8 Panorama fertiggestellt hat.
Dank auch an die 2 unbekannten Fotografen, die vom FoL auch hierher gefunden hatten und sich nicht vor mich gestellt haben. Ist leider keine Selbstverständlichkeit in den Tagen vom FoL in Berlin ...

RoF
RoF
Olaf Lindner

Kommentare 5

  • E. W. R. 2. November 2007, 8:40

    Was hast Du denn vor? Drei Meter Breite? Oder Schlossbreite? HG Eckhard
  • Olaf Lindner 25. Oktober 2007, 14:09

    @ Frank & Eckhard - na klar hätte es auch fast 1 Bild getan! Aber das Bild ist für einen wirklich großen Ausdruck geplant :)
  • F R A N K 25. Oktober 2007, 13:09

    56 Bilder?!?!? *Kopfschüttel*



    ;-)))
  • openeye-Berlin 25. Oktober 2007, 10:45

    Klasse Bild. Nicht mal Dödels drauf, die durch Bild rennen... Fehlt nur noch der winkende Bundespräsident
  • E. W. R. 25. Oktober 2007, 9:25

    Ein sehr schönes Foto. Wäre ein entsprechendes Resultat auch mit einem 10 Millimeter-Objektiv und entsprechendem Bildschnitt möglich gewesen? HG Eckhard