Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schloss bei Nacht

Schloss bei Nacht

388 2

Frieder R.


Free Mitglied, Klo

Schloss bei Nacht

Karlsruhe Schloss bei Nacht

vor ca 30minuten aufgenommen :)
KonikaMinolta Dynax D7
mit Stativ
28mm
Blende 1/11
Belichtungszeit: 15s

Kommentare 2

  • Frieder R. 9. Februar 2007, 12:44

    Danke für die Kritik,
    ich hab das Bild absichtlich so beschnitten. Ursprünglich hatte ich das bild etwas heller, dadurch erkennt man in der schwarzen Ecke einen Baum, der ziemlich weit ins Bild reinragt - da ich haber grad enicht die passende Software habe konnte ich das bild nicht unterschiedlich ausleuchten - lediglich was gegeben war ;o)
    Ich werds beim nächsten mal berücksichtigen :)

    Noch Meinungen (hungrig bin)
  • Michael Dachwald 9. Februar 2007, 9:41

    die lichter strahlen schon ein wenig arg
    das schloß ist zwar gut ausgeleuchtet aber das gebäude rechts dafür fast gar nicht
    zudem ist es recht mittig fotografiert und links unten im bild ist eine schwarze ecke
    lg michael
    A9 Tower
    A9 Tower
    Michael Dachwald